Frage von Tierliebhaber91, 62

Gute Animeforen?

Hey Leute. Ich suche schon seit langem mal wieder nach einem aktiven Animeforum mit Chat und evtl paar andere Features. Ich hatte damals eins gehabt was sehr groß war, dieses wurde jedoch abgestellt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar gute Empfehlen könntet. (Möglichst aus eigener Erfahrung, google war in diesem fall bisher nicht mein Freund :D)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LocDogg, 22

Check mal aniSearch.de ab. Da hast du ein aktives Forum, viele korrekte Mitglieder und eine riesige Animedatenbank mit Infos zu den Animes. Du kannst da auch deine eigene Animeliste verwalten, was ich sehr nützlich finde. Guck es dir mal an. Sollte was für dich sein denke ich.

Antwort
von ChibakuTensei, 17

uff foren und streams animes gibet genug must nur wissen was genau du suchst zum austauschen an animes gerne rubricken zb mecha romance usw  dabei am besten mit anime den ich geil finde ist no game no life will wissen ob die beiden name (leere) die welt da erobern und den gott Ted da schlagen wäre intresant zu wissen

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Ich habe zwar nicht viel aus deinem Text verstanden weil die Grammatik nicht die Beste war aber ich suche halt nen gutes Anime Forum. Heißt keine Streamseite, davon gibt es genug und diese sind einfach auf Google zu finden

Antwort
von TheBasirious, 39

Schau doch mal bei Proxer vorbei. Ich schaue dort alle meine Animes. (Und ja es gibt einen Chat)
Würde ich dir UNBEDINGT empfehlen.

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Naja Seiten wo ich Animes sehen kann hab ich schon :) überwiegend bs.to :)

Kommentar von TheBasirious ,

Also willst du dich nur über Animes austauschen?

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Exakt deswegen ein Forum :) Ich möchte gleichgesinnte treffen :)

Kommentar von TheBasirious ,

Ich kenne mich da nicht so aus aber ich würde es trotzdem mal versuchen. :)

Antwort
von Chojin321, 12

Digital Nippon! Ein besseres Forum im Bereich Anime/Manga wirst du kaum finden!

http://www.digitalnippon.de/

Kommentar von SennaChan ,

Dem kann ich mich nur anschließen!

Antwort
von AliceLee, 28

http://anime-community-germany.de/wbb/

Ich bin da seit Januar angemeldet und ich muss sagen, ich liebe diese Seite :D
Dort sind sehr viele nette Leute sowohl im Forum als auch im Chat. Und es gibt auch noch sehr sehr viele Features. Am besten du schaust selber mal vorbei :D

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Ich stehe eigentlich nicht so auf die Burning Board Software aber werde es mir definitiv mal ansehen! :) Danke