Frage von lotus5000, 46

Gute Animeempfehlungen?

Ich bin erst vor etwa ein oder zwei Monten auf Animes gekommen und finde sie eigentlich ziemlich cool. Hab mir inzwischen schon Fullmetal Alchemist Brotherhood und Elfenlied angesehen. Beide fand ich einfach nur genial! Hat jemand noch andere gute Empfehlungen für ähnliche Animes? (Aber bitte keine Hentais)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliasADSE1, 23

Ajin
AOT
Angel Beats
Black buttler
Black bullet
Black lagoon
Blood C-
Blood +
Code Geass
Gantz
Berserk Goldene Zeitalter 1-3
Arslan Seiki
Canaan
neon genesis evangelion
Death Parade
Death Note
God eater
Akame ga kill
Akumo no riddle
Tokyo ghoul

Zieh dir erst einmal die alle rein;)
Sind auch paar unbekannte dabei:)

Kommentar von AliasADSE1 ,

Mein erster Stern :3

Antwort
von BIoodMoon, 17

Schau auf jeden Fall:
Blue Exorcist
Noragami
Black Butler
Strike the Blood
Darker than Black
Code:Breaker
Kyoukai no Kanata
Sword Art Online
Blood Lad
Ajin
Tokyo Ghoul
Parasyte
God Eater
Dance in the Vampire Bund
Death Note

Oder Probier mal die "typischen"Animes:
One Piece
Naruto
Fairytail

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 23

Also die beiden haben ja jetzt nicht so viel mit einander zu tun, darum hier einfach mal gute Anime, die man sich als Anfänger gut anschauen kann:

Death Note

Darker than Black

Code Geass

Toraodora

Steins;Gate

Tokyo Ghoul

Shigatsu wa kimi no Uso

Death Parade

Anohana

Attack on Titan

Erased

Guilty Crown

Maid-Sama

Sword Art Online

Parasyte

Mirai Nikki

Angel Beats!

Schau einfach mal durch, ob dir der Inhalt gefällt.

Antwort
von xZenime, 9

Anime

 Dragonball Z 

Tokyo Ghoul 

Sword Art Online 

H.O.T.D. 

Code Geass 

FmA: Brotherhood 

Death Note

 Nanatsu no Taizai 

One Punch Man

 Attack on Titan

 Seiken Sukai 

Secret Service 

Trinity Seven 

The Devil is a Part 

Highschool DxD 

Maid Sama

 Suki-tte li na yo 

Black Bullet

 Rakudai Kishi 

Campione

Ou to Vanadis

 Okkami Shoujo 

So das sind paar random Animes aus meiner gesehen Liste xD sind nichtmal ein Viertel aber reichen glaub ich :D

Antwort
von MasterGurke, 13

Gönn dir Hunter x Hunter, lass dich von der kindlischen Erscheinung nicht täuschen. :D

Antwort
von CookieMampf, 21

blue excorcist, attack on titan, death note, gantz, gangsta, sword art online 1 + 2 musst du alle anschaun :)))

Kommentar von CookieMampf ,

ach  ja parasyte hab ich ganz vergessen, den musst du natürlich auch schaun xD