Frage von AnimeRebecca, 38

Gute Anime?die ich mir ansehen würde?

Ich wollte fragen ob mir jemand gute Animes empfehlen kann. Hier 4 der Anime die ich schon geguckt habe und mir sehr gut gefallen haben: Fairy tail, Death parade,Ouran highschool host club und kaichou wa maid sama. (^-^Natürlich auch nicht die ich super finde wollte euch aber damit nicht zu müllen) Ps. Bitte kein Naruto,One piece, Bleach und Aot

Antwort
von TreyMaster, 38

Hajime no Ippo fand ich ziemlich gut, Elfenlied, Baby Steps, Haikyuu, Eyeshield 21, To Aru Majutsu no Index, Diamond no Ace, Major 1-6, Magi, Madan no Ou to Vanadis, Mahou Sensou,Mahouka Koukou no Rettousei, Mushishi, Muv-Luv Alternative: Total Eclipse, Nabari no Ou, Nanatsu no Taizai, Natsume Yuujinchou, Phantom: Requiem for the Phantom, Darker than Black, Phi Brain, und nicht zu vergessen Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Kommentar von AnimeRebecca ,

Danke, ich guck mir mal die Beschreibungen an*-*. Rainbow, eyeshield und Darker then black wollte ich sowieso mal sehen (Ein paar kenn ich schon) ^-^

Antwort
von dutch888, 24

Ergänzungen: Guilty Crown, oniAi, AnoHana. drei Top anime^^ für Details im Internet schauen oder mich fragen, ich erzähle auch gerne mehr über die Anime! =)

Antwort
von Rukichan, 14
  • Higurashi no Naku koro ni
  • Sora no Otoshimono
  • Shiki
  • Another
  • Dansai Bunri no Crime Edge
  • Gokukoku no brynhildr
  • Danganronpa
  • Tokyo ESP 
  • K-Project 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten