Frage von Otaku2001, 45

Gute Anime?Danke schon im Voraus?

Hay! Könnt ihr mir gute Animes empfehlen? Ihr müsst wissen,dass ich ein Mädchen bin und daher nicht wirklich Animes mit Kartenspiele oder sowas in der Art mag.Es heisst aber nicht,dass es ein Mädchenanime sein muss.

Ohne (viele) freizügige Mädchen!!!

Keine Harems!außer es hat nebenan eine gute Geschichte.

Darf ruhig einige freche character haben wie zum beispiel izaya.

Es soll am besten fantasy sein (muss aber nd unbedingt ums Kämpfen gehen)

Antwort
von sebway, 30

Also ich finde viele sehr toll, vorschlagen würde ich dir aber zum Beispiel:

Black Bullet (schwer zu erklären, ein wenig Zukunftsszenario, sehr kurzweilig und momentan leider nur 13 Folgen, aber eine wirklich sehr schöne Story, ich als Mann habe da auch so die eine oder andere Träne gelassen ;) ), 

Full Metal Alchemist (Glaube die Serie hat um die 50 (?) Folgen und es gibt noch eine "Parallelserie", die nennt sich Full Metal Alchemist: Brotherhood, oder so, da ersteres ein Stück weit vom eigentlichen Manga abweicht), oder

Fairy Tail (sehr viele Folgen, wenn man mal etwas länger einer Geschichte folgen möchte und wirklich sehr sehr herzig, mit viel Humor, aber ebenso vielen anderen Emotionen^^)

Antwort
von nhuan, 11

Kyokai no Kanata

Sword Art Online

Trinity seven

Define Gate (Ka ob es richtig ist, my sis hat es mir mal vorgeschlagen)

Kiznaiver

Charlotte

Danmachi (ist fast so wie "sword art online")

Alle haben was mit Fantasy zu tun.
Hoffe, dass ich dir helfen konnte 😀 😁

Antwort
von kronexus, 24

Da Mädchen glaube ich mehr auf Romanze stehen:
Your lie in April
sakurasou no pet na kanojo (Anspielungen, aber ist sehr süß)
ReLIFE
clannad

Kommentar von kronexus ,

aso wenn du auch noch mit kämpfen fantasy willst, dann würde ich dir noch mein zetsuen no tempest reminiscence vorschlagen. echt gut. Einer meiner Favoriten.

Antwort
von 2105Luffy, 19

Wenn du auf SadoMaso stehst kann ich dir Wolf Girl and Black Prince empfehlen
Genre: Romance, Drama und kein Harem oder Ecchi

Antwort
von oNamenloser, 3

Cory in the House

Antwort
von Trashykawa, 12

Da du ein Mädchen bist (wie ich höhö) würde ich dir auf jeden Fall empfehlen:

Fruits Basket

Clannad (mit Clannad After Story)

The Devil is a Part-Timer

Akatsuki no Yona

Angel Beats



Antwort
von Zoronia, 21

-Noragami (Mit japanischen Göttern, Neuzeit)

-Amnesia (Harem, aber hauptsächlich Mysterie, Neuzeit)

-Kyoukai no Kanata (Übermenschlich, Neuzeit)

-Ao no Exorcist (Übermenschlich, Neuzeit)

Sorry schua kaum Animes mit Fantasy, sind jezt also nicht so die Geheimtipps...

Antwort
von EvilMidnightXD, 37

Sword art online

Black rock shooter

Angel beats

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community