Frage von ruffyxH, 63

Gute anime zum empfelen?

Ich suche einen guten anime, mir ist es egal welches gerne hauptsache die story ist gut. Gesehen hab ich schon viele animes, aber am besten hat mir tokyo ghoul, haikyuu!, ao haru ride und terror in tokyo. Danke im vorraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diverse14, 40

-Highschool DxD (Ecchi Anime mit ger dub)

-Highschool of the Dead (Ecchi Anime mit ger Dub)

-Demonking Daimaou( Ecchi Anime mit ger dub)

-Akame ga Kill (Action Anime mit sehr toller Story in ger dub)

-Rogue Hero (Ecchi anime mit ger
dub)

-Kämpfer (ecchi anime mit ger dub aber schlechter story)

-Sekirei ( Ecchi anime mit ger dub mit so lala story)

-Prison School (Sehr sehr lustiger anime in ger sub)

-SAO(Action , romanze anime mit einer unglaublich guten story ger dub)

Boku no pico( nein einfach nein ger sub)

-Euphoria(kranker hen tai anime ger sub)

-Sora no Otoshimono( lustiger ecchi anime in ger sub)

-Clannad(Sehr sehr tolle Romanze in ger dub)

-Yosuga no Sora( Ecchi anime mit verschiedenen storys in ger sub)

-Hen tai Ouji to Warawanai Neko(lustiger ecchi anime in ger sub)

-No game no life(Toller action,ecchi anime in ger sub)

-KissXsis (total witziger ecchi anime in ger sub)

-Elfenlied( sehr toller anime mit ger dub genre action und sehr viel blut)

-ichigo mashimaro(ziemlich süßer ubd witziger anime mit keiner wirklichen story in ger sub)

-Boku wa Tomodachi ga Sukunai ( so lala story mit ecchi und comedy in ger sub)

Vllt ist was für dich dabei lg

Antwort
von grandpied, 43

Ähnliche Animes: Kuroko no Basket, One Week Friends, Kimi ni Todoke, Eden of the East 

was ich noch empfehlen würde: Psycho-Pass, Btooom!, Deadman Wonderland, Dusk Maiden of Amnesia, Black Lagoon, Jormungand, Claymore, Ouran Host Club, Akame ga Kill, Beyond the Boundary (Kyoukai no Katana)

Antwort
von CiiNiiX, 63

Sora no otoshimono, death note , naruto shipudden, mein nachbar totoro das sind die die mir gerade nur in den sinn kommen will ja nicht alle standart animes sagen wie zb: Dragonball z oder so auf dauer irgenwie langweilig

Antwort
von AAXXB24, 46

Sword art online, Attack on Titan, Mirraik Nikki, No game no life, hunter x hunter, One punch man. Wenn die dir nicht gefallen kann ich auch andere aufzählen

Kommentar von ruffyxH ,

hab die schon gesehen und die waren richtig gut zähl bitte weitere auf :-)

Kommentar von AAXXB24 ,

Absolute duo, Accel world, Akame ga kill, Angel beats, Another, Black bullet, Blue exorcist, Date a live, Elfenlied, God eater, The devil are is a part-timer, Hidan no Aria, Shinmai mao no testament, Kämpfer, Mahou sensou, Nisekoi, Owari no seraph, Strike the blood und noch Tokyo ESP. sag bescheid wenn du noch mehr willst xD

Kommentar von AAXXB24 ,

ein name falsch geschrieben: The devil is a part-timer

Kommentar von AAXXB24 ,

noch einer :D : Shinmai maou no testament

Kommentar von ruffyxH ,

haha dankeschön :-D

Antwort
von Otakumitherz, 40

no game no life, noragami, mirai nikki, Soul eater, sword art online, ao no blue exorcist, death note, attack on Titan, k Project, owari no Seraph, kamisama hajamemashita, free!, kuroko no basket, darker than black, fullmetal Alchemist, Dramatical murder, Inuyasha, d.gray-man, black butler, akama ga kill, blood lad, und noch sooo viele^^

Antwort
von KittyCat992000, 49

Seven Deadly Sins ist gut, gibts aber bis jetzt glaube ich nur auf Netflix

Antwort
von DamnVinni, 54

Auf jeden Fall Kuroko no Basket! :D
Dann noch vielleicht Inu x Boku, Noragami (!), K Projekt und und und :D