Frage von marie11123, 86

Gute Anime Youtuber?

Ich kenne Kurono Thien nygun Animetrix (der leider kein Anime mehr macht seit heute) Yatogami

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanFertan, 48

Ich kann jetzt nur einen Namen hinzusteuern und das wäre Ninotaku TV.

Der macht das sehr Professionel. Jeden Mittwoch kommt ein neues Video mit Anime-News raus, auf seinem zweitkanal Toykyo veröffentlicht er Unboxings zu Figuren, Von letztem Sommer bis Mai diesen Jahres liefen die besten Animeserien von A-Z, bestimmt durch ein Comunity Voting mit über 30.000 Teilnehmern und es gibt ab und zu richtig geniale Gewinnspiele.

Diesen Monat ist übrigens One-Piece Monat mit fettem Gewinnspiel, Interviews und er durfte als erster Westlicher Journalist im One Piece Tower drehen. Ab und zu lädt er auch Top 10 hoch. Lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu gucken.

Antwort
von atillagasaiyuno, 62

Sind alle Deutsch und ziemlich aktiv :

Kamula
Hinobi Reviews
KeyToAnime
Yato zu.

Kommentar von superhiro99 ,

Ich kann dir Empfehlen:

Dong Anime

Tula Animekanal

SteTV

Antwort
von KudoZ, 38

AyeSam, aber eher Musik.

Antwort
von FrozenJogurtx3, 34

Ich könnte dir noch den lieben AniimA weiterempfehlen, netter Kerl, bringt aber nicht so häufig Videos auf Youtube. :)

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 48

Kurono & dieser thien-sp*st sind der Grund warum Leute denken das Anime nur aus A**** und T****n bestehen also nicht wirklich youtuber die Anime unterstützten ..

Gute Anime Youtuber sind KeyToAnime & Kamula :)

Kommentar von marie11123 ,

Thien mag ich auch nicht so.

Aber sorry ich kucke Kurono zimlich gerne ;)

Ist aber nur meine Meinung;)

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

Ich sag ja nicht das du die nicht gucken darfst sondern das die Anime in Deutschland nicht gerade unterstützen.Besonders dieser Thien..wenn man mal auf seinen Kanal geht sieht man eig nur T***** & A**** irgendeiner weiblichen Animefigur

Kommentar von marie11123 ,

Er hat auch mal Obdachlose ausgelacht

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

tja :(

Kommentar von superhiro99 ,

Ich kann dir Empfehlen:

Dong Anime

Tula Animekanal

SteTV

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 47

The Anime Man

DouchebagChocolat

Glass Reflection

Gigguk (ziemlich inaktiv.)

GoatJesus

ShadowACS

Digibro

Kommentar von qwertzboy ,

P.S. Sind aber alle englisch.

Antwort
von Caseyyy, 17

Monkey D. Enes ist der beste!

Antwort
von talha99, 16

Kamula :)

Antwort
von superhiro99, 4

Ich kann dir Empfehlen:


Dong Anime

Tula Animekanal

SteTV