Gute Anime wie Naruto, fairy Tail und onepiece?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie kannst du von Naruto alle Folgen gesehen haben, wenn es noch nicht fertig ist?

Naja, da ich selber Naruto-Fan bin hier mal so eine kleine Auswahl meiner anderen Lieblinge:

Tengen Toppa Gurren Lagann

Kill la Kill

Attack on Titan

Hunter x Hunter

Soul Eater

Berserk

Code Geass

Fist of the North Star

Katekyo Hitman Reborn!

Toriko

Yu Yu Hakusho

JoJo's Bizarre Adventure

Ich denke das ist genug für den Anfang ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du alles von Fairy tail gesehen, also Official, 2014, usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goekalp
29.01.2016, 21:08

Joppp alle 268 folgen glaube ich und den Film

0
Kommentar von Nutellabaum
29.01.2016, 21:11

fairy tail

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
29.01.2016, 23:54

Also Fairy Tail; Fairy Tail Official; Fairy Tail 2014; Fairy Tail Phoenix Priestress? Ich auch, hey Schlag ein ;) Spass beiseite: Full Metall : Alchemist\Full Metall oder The Seven deadly Sinc könnte etwas für dich sein. X, wenn du es Mystisch magst, oder am besten Death Note. Hier ist eine gute Website, wo es tausende von Animes gibt:http://dubbedanime.nett Einfach suchen, wählen und genießen.

0

Dir könnte vielleicht noch Hellsing , oder Hellsing Ultimate gefallen. Oder vielleicht noch Bleach soll auch gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fishmeaker
29.01.2016, 10:00

Ja, Bleach ist sogar so gut, dass es abgesetzt wurde und der Manga nicht mehr fortgeführt wird xD

0

Du musst auf jeden Fall Bleach und Shaman King ansehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutellabaum
29.01.2016, 21:11

NARUTODas sind gut gut grosse Animes :)

0

Fullmetal Alchemist kann ich dir noch empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutellabaum
29.01.2016, 21:11

Das habe ICH schon gesagt >:/

0