Frage von AroundMysLife, 68

Gute Anime über Liebe?

Hallo, ich suche Anime mit der Genre Romance. Bitte empfehlt mir eure Besten!
Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otakugirl300, 38

Uiuiui Da kenne ich aber viele na dann los gehts.

Kamichama Karin

Kamisama Hajimajita

Lovely complex

Doremi

Jeanne die kamikaze Diebin

Karin

Kirarin Revolution

Skip beat

Rock n roll kids

Inuyasha

Shugo chara

Cutey honey F

Princess Tutu

Pretear

Kimi ni todoke

Nanatsu no taizai

Ouran high school hostclub

Kaichou wa maid sama

Dore wa zombie desuka

Sailor moon 

Moetan

So mehr fallen mir momentan nicht ein wenn ich noch ein weiß sag ich es DIR aber es fällt mir nicht ein. :( Mist!!!

Lg otakugirl

Kommentar von AroundMysLife ,

Wow, danke für die lange Liste! Ich werde sie aufjedenfall ansehen :)

Kommentar von Otakugirl300 ,

Guilty crowm fällt mir ein.

Antwort
von AndreiaH, 18

Die hier nicht erwähnt wurden :
Wedding Peach
Bokura Ga Ita
Vampire Knight
Ao Haru Ride
Inu X Boku SS
Diablock Lovers
Toradora
Sailor Moon Cristal
Brothers Conflict
Amnesia

Vllt findest du hier etwas passendes für dich.
Viel Spaß!

Antwort
von Ruppolo, 29

Link: http://anime-shitai.tv/anime/467/kaichou-wa-maid-sama!-ger-dub

Kaichou wa maid sama ist sehr empfehlentswert 

Kommentar von AroundMysLife ,

Ok, danke sehr!

Kommentar von AroundMysLife ,

Ich hab den Anime fertig geschaut und es war HAMMER! Danke :D

Antwort
von Nickiman5000, 21

Du musst unbedingt clannad gucken!

Kommentar von AroundMysLife ,

Danke, meine Freundin guckt es auch gerade!

Antwort
von Eeliana, 11

Ganz klar Kamisama Kiss. Wahrscheinlich einer der besten Romance Animes ❤️

Antwort
von N4M3T4G, 23

Ookami shoujo to kuro ouji