Gute anime Theme songs?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Opening von der 1. Tokyo Ghoul staffeln ist wirklich nice und sieht nebenbei auch noch richtig schön aus. Von Deadmanwonderland ist da auch noch so eins was ich durchgehend höre, weiss aber den Namen nicht. Ich guck gleich mal nach. Andere: Viiiel von Detektiv Conan, Mirai Nikki 1+2opening, Pkmn, digimon - leb deinen Traum (<3), Deathnote 1opening
Und wenn ich alle aufzählen müsste, wäre die Antwort viel zu lang. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würden auch Endung zählen? Da hab ich nämlich zum Beispiel das 11. Oder 12. #weiß nicht mehr genau) Ending von fairy Tail und das 2. Ending von muv luv Alternative:

0

Ansonsten alle Songs von Sao ^^ da sind eigentlich alle gut vor allem aber ignite.

So gut wie alle OSTs von den Monogatari Series, vor Allem aber Staple Stable von Saitou Chiwa. Außerdem die beiden Intros von Hyouka, Here with you von Mirai Nikki und beide Intros, alles von Clannad und Parasyte, die Intros von Great Teacher Onizuka, Btooom, Deadman Wonderland, No Game No Life, Beyond the Boundary und das Theme von Suoh Mikoto aus K (oder auch K-Project).

Das ist zumindest alles, was mir aus dem Stehgreif so einfällt ^^

Das 6. Intro von Naruto Shippuuden ist Hammer. Der Song heißt Sign von der Band Flow. 

Ansonsten mag ich das 2. Death Theme, das von Tokyo Ghoul und das von Deadman Wonderland

Das Black Lagoon intro

Hallo, also ich persönlich liebe den Themesong von angelbeats. 

Hoffe ich konnte helfen LG Marcel

Ich liebe das Opening von der 1 Staffel von Tokyo Ghoul<3
Und welche ich sonst noch ziemlich gern mag sind aus: Mirai Nikki, Rainbow, Deadman Wonderland, Death Parade ~ es gibt einfach viele tolle^^

Overlord OP

FMA Brotherhood OP

The perfect Insider OP

Death Parade OP

Charlotte OP

Overlord ED

Zankyou no Terror ED

The perfect Insider ED

AnoHana ED

Ein Lieblingstheme hab ich nicht, wenn dann mehrere :)

und Von Fairy Tail, No Game No Life, und Steins;Gate

Kommentar von Dojando98
11.01.2016, 09:04

no game no life 💗

0

Was möchtest Du wissen?