Frage von KriegerBalu, 92

Gute Anime Serien aus den letzten 2 Season?

Ich habe mich schon seit einer weile nicht mehr wirklich informieren können und würde daher gerne wissen welche sich lohnn. Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiStar, 33

Spring Season 2016

-Magi: Sinbad no Bouken (sollte man "Magi the labyrinth of magic und Magi the kingdom of magic vorher gesehen haben)

-Assassination Classroom 2nd season

-Bungou stray dogs

-Mayoiga

-Kiznaiver

-Super lovers

Summer Season 2016

-D.Gray man Hallow (sollte man die vorherigen folgen also staffel 1 und 2 gesehen haben die übrigends D.gray man heißen)

-Orange

-Shokugeki no Souma 2nd season

-Servamp

-ReLife

Fall Season 2016

-Bungou stray dogs 2nd season

-Haikyuu 3nd season

-Magic-kyun!

-Watashi ga Motete Dousunda

-Nanbaka

-Trickster: edogawa ranpo shounen tanteidan yori

-Yuri!!! on Ice

-Shuumatsu no izetta

Das sind alles Animes die ich persönlich sehr gut fand weshalb ich nicht weiß ob sie jetzt für dich lohnen ^^

Hoffe aber trotzdem das da welche dabei sind die dir gefallen :3

Antwort
von Christi88, 50

Mir wurde vor kurzem "Charlotte" empfohlen. Erstmal hat mich der Name abgeschreckt. Und dann die Tatsache dass es nur 13 Folgen gibt. Ich würde aber sagen es hat sich sehr gelohnt den zu sichten. Nach den ersten 1-3 Folgen bekommt man nen ganz anderen Eindruck als das, was die Serie später aufbaut. Und ab Folge 8 etwa, dreht sich alles total um. xD

Ganz grob geht es darum, dass es auf der Welt Menschen gibt, die übernatürliche Fähigkeiten haben. Das liegt an einem Meteoren, der alle 100 (oder so) jahre nah an der Erde vorbeifliegt. "Charlotte" heisst der. Diese Fähigkeiten besitzen sie aber nur in der Pubertät. Und meistens haben sie einige schwächen. Der Protagonist hat eine ganz spezielle Fähigkeit, und glaubt anfangs, er sei einzigartig. Hat mich alles in allem etwas an Code Geass erinnert, und ist wirklich eine Empfehlung wert.

Antwort
von grandpied, 30

Sommer 2016

  • New Game!
  • ReLife
  • Tales of Zestiria the X
  • Amaama to Inazuma

Herbst 2016
  • Bungou Stray Dogs 2nd season
  • Shuumatsu no Izetta
  • Drifters
  • Flip Flappers
  • Fune wo Amu
  • Yuri!!! on Ice

Antwort
von Silmarillio, 26

Drifters

Haikyuu!! Staffel 3

Nanbaka