gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gute anime serien

gefragt von thight am 07.11.2009 um 0:26 Uhr

Hallo, ich weiß nicht, aber ich glaube diese Frage kam schon öffters vor ^^. Ich suche gute anime Serien, die sich entweder auf zauberei, alchemie oder um samurais (ninja) handelt. Sie sollte aber auch irgendwann ein ende haben. wäre cool wenn ihr mir paar vorschlagen könnt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

serien (1061)
anime (805)