Frage von JanniV, 22

Gute Anime Seite mit eng dub?

Hallo,

Ich gucke Animes nur mit englischem Dub, daher finde ich es sehr schade, dass es bei Proxer.me bei sehr vielen Animes nur Sub gibt, daher frage ich hier nach einer alternative. (Kissanime.to gefällt mir nicht da man den Adblock nicht aktivieren darf und mit bs.to will ich nichts zu tun haben auch wenn es eine gesetzliche Grauzone ist)

Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antworten und wünsche euch allen einen schönen Tag ihr fleißigen Helfern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteFrageMarius, 18

Death Note ist nice.

Kommentar von JanniV ,

Ja ist auch mein Lieblingsanime, aber hast du dir meine Frage überhaupt durchgelesen?

Antwort
von KleeneFreche, 13

Auf Youtube findet man einige Serien mit englischer Synchro. Justdubs.org fällt mir auch noch ein.