Frage von mariposax33, 104

Gute Anime mit 10-20 Folgen?

Hey, ich bin immer wieder auf der Suche nach guten Anime. Da mir aber bei vielen Folgen meistens die Lust vergeht, wären mir sehr kurze ganz lieb :) Ich habe hier auch schon ein bisschen gesucht, aber habe noch nichts so gutes gefunden.

Am liebsten ist mir immer Fantasy/Science Fiction, am besten mit epischen Kämpfen, übernatürlichen Kräften etc, zB Code:Breaker fand ich sehr gut. Gute Krimis sind aber auch immer erwünscht, nur sollten die dann vom IQ der Charaktere mit Death Note mithalten können.

Gar nichts für mich wäre Harem, Ecchi und sowas, Comedy-, Sport- und Romantikanimes sind auch nicht so mein Fall.

Ich freue mich über jede Empfehlung, am besten mit kurzer Beschreibung :3

Antwort
von Wolfnight, 64

Vielleicht einer hier von?

• Terror in Tokyo (Krimi)

• Suisei No Gargantia (Sci-Fi)
  • Angel Beats (Fantasy)
  • Akame Ga Kill (Fantasy)
  • Noragami (Fantasy)
  • Shinsekai Yori (Sci-Fi)
Antwort
von xTheLucky, 48

Wenn du Death Note so als Maßstab da nimmst wirds schwer, Vieles der 12-24 Folgen Animes sind halt oft Ecchi bzw. Ansich Animes und Harem dann oft auch klar gibt es einige die auch gut sind wo das alles nicht so vertreten ist aber sind wenig aber ich Versuch mal ein bisschen aufzulisten hier und ich hoffe ich verfehle nicht die Genres weils so spät ist x.x

Aber versuch mal
• Zetsuen no Tempest
• Toaru Majutsu no Index
• Toaru Kagaku no Railgun (Side Story von Index aber wiederum auch ganz anders)
• K
• Fullmetal Alchemist: Brotherhood (Hat zwar 64 Folgen aber ist echt ein Guter Anime)

Wenn dir 'n paar gefallen haben kannst ja Bescheid sagen oder wenn ich noch mehr sagen soll :)

Kommentar von mariposax33 ,

Hören sich alle ganz gut an :) An fma kommt man ja irgendwie nicht mehr vorbei, wobei das ja eher ein Anime für die männliche Bevölkerung ist, hab ich gehört :D

Antwort
von Aieda, 24

- Murder Princess, Fantasy Action

- Deadman Wonderland, Science Fiction

- Devil May Cry, Fantasy Horror

- Darker than Black, Action Mystery

Antwort
von grandpied, 23
  • Shingeki no Kyojin (Action-Fantasy) epic!
  • Sidonia no Kishi (Action-Sci-Fi) epic!
  • No.6 (Sci-Fi)
  • Subete ga F ni Naru (Crime)
  • Boku dake ga Inai Machi (Mystery-Sci-Fi-Crime)
  • Claymore (Fantasy-Action)
  • Madoka Magica (Fantasy-Psychological-Drama)
  • Suisei no Gargantia (Sci-Fi-Adventure)
  • Terror in Tokyo (Thriller)
  • Eden of the East (Thriller)
Antwort
von dedeagle, 29

Boku dake ga Inai Machi (10 Folgen veröffentlicht(12 Insgesamt), empfehlung: Eng Sub,) 

Genre

Drama Mystery Psychological Seinen Superpower 

Antwort
von xVoLtaRuS, 51

To Love ru. Tiefgründige gute Storry, gute Charaktere und keine einzige ecchi Szene.

Kommentar von xTheLucky ,

xD

Antwort
von TerrariaCraftLP, 63

Charlotte: übernatürliche Kräfte ein wenig Sciencefiction und ein in meinen Augen extrem geiler Zeichenstil ist sogar ein ziemlich neuer Anime.

gibt es den irgendwo in english dub? 

Kommentar von TerrariaCraftLP ,

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der ist inzwichen sogar auf Ger Dub verfügbar

Antwort
von thekustik, 32

Mut dem IQ von death note kann Code geass definitiv mithalten und ist meiner Meinung nach noch strategischer. Der Anime gilde geass besitzt 2 Staffeln mit 25 folgen und einigen OVAs. Es gibt kein ecchie fast kein Romance und es ist ein Mecha anime also auch scifi

Kommentar von thekustik ,

"Code Geass"

hab ich vor kurzem angefangen wird auch weiter geguckt. Bis jetzt hat es mich aber noch nicht ganz überzeugt ^^

Kommentar von thekustik ,

Wenn nicht kann ich dir noch Black Bullet und Black Butler empfehlen

Antwort
von crowleyy5, 48

Blue Exorzist , las dich nicht von den Namen täuschen 😂😂 hat nix mit den Filmen zu tun

Antwort
von kinglion6200, 58

Die meisten Guten sind leider ecchis ;p

Nachdem ich Sora no otoshimono angefangen habe, bin ich da etwas.. misstrauisch ^^

Kommentar von xVoLtaRuS ,

bester überhaupt.

bisschen viel Unterwäsche für mich persönlich :D

Antwort
von SaskiaUzumaki, 29

Black Buttler.

Antwort
von OguzhanSln, 41

Psycho-Pass ; Devil Survivor 2 ;  Steins;Gate :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community