Frage von ReyGrace, 74

Gute Anime in GER DUB (eure Meinung nach ich lass mich überraschen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 23

Death Note

Naruto

K-On!

Gantz

FMA:B

Black BUllet

Maid-Sama

Fate/Zero

Darker than Black

Tokyo Ghoul

SAO

Futari Ecchi ;) 

Antwort
von Pfirsich2001, 27

Soul Eater und Death Note und Dragonball
Und Kamisamahajimemashita.
Ich weiß aber nicht ob es diesen Manga schon in Deutschland gibt ,da ich halb Japanerin bin und dadurch vieles auf japanisch gucke😁

Antwort
von Roora, 49

Die neusten One Piece Folgen die vor kurzen auf Prosieben Maxx liefen, Vampire Knight (da können sie meist alles richtig aussprechen), Maid-sama oder auch Ouran High School Host Club.

Kommentar von Xepton ,

Also die deutsche Snychro von One Piece kann man echt vergessen. Ich habe mir gerade aus Spaß die erste Folge nach dem Timeskip angeguckt. Pah

Kommentar von Roora ,

Von den ganz neuen sind wirklich gute dabei. Wenn was schlecht ist dann Naruto (besonders die neue) oder Digimon Xros wars.

Antwort
von GothamsDichter, 51

Ich liebe die Fate reihe, also Fate Zero und Fate stay night unlimited blade works. Kann ich dir nur empfehlen ist alles in ger dub

Antwort
von sorasama, 13

Maid - sama und Blood Lad

Antwort
von Rukichan, 15

Ich kenne jetzt nicht all zu viele mit Dub, aber die ich kenne sind:

  • Clannad
  • Tari Tari
  • The devil is a part-timer
  • Super Sonico the animation 
Antwort
von DanielTakeshi, 31

Schau mal auf bs.to da gibt es viele ^^ kannst selber schauen was dir gefällt und was dich von der Beschreibung her anspricht :) hoffe es konnte dir etwas helfen

LG
Daniel

Antwort
von SchokoKatze111, 32

Ich habe Fullmetal Alchemist Brotherhood komplett auf deutsch geguckt. Meiner Meinung hat FMAB die beste deutsche synchro :)

Kommentar von qwertzboy ,

Ich find die von Code Geass, Death Note (da übrigens in 4 Sprachen geguckt und in jeder sensationell!), Gantz, DtB, Maid-Sama und Naruto besser. Auch wenn die von FMA:B schon sehr gut ist.

Kommentar von SchokoKatze111 ,

ahh stimmt :) Code Geass habe ich fast vergessen xD... Die Synchro von Code Geass ist wirklich sehr gut

Antwort
von SYSCrashTV, 20

Ich habe die erste Staffel von Noragami letztens in Ger Dub gesehen und fand sie sehr gut.

Antwort
von dedeagle, 15

No Game No Life

(Folge 1 - 4 in Ger Dub, musst warten bis man den Rest auf Amazon kaufen kann)

Antwort
von IceCookiie, 18

Chobits und Kare Kano

Antwort
von YouTubeKeks, 21

Black Bullet :3