Frage von winstoner14, 24

Gute Anime im Genre Romanze, (Ecchi), Harem und ggf Drama gesucht?

Am besten nichts wie Highschool DxD... Eher wie Kotoura San, Charlotte, Clannad, Angel beats oder sowas...

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaNuraNa, 10

Da bist genau bei mir richtig:

1.Ao Haru Ride (GerSub)☆

2.Beyond the Boundary (GerDub)☆

3.Bokura ga Ita (GerSub/Leider ein offenes Ende.,aber es geht im Manga weiter..)☆

4.Brothers Conflict (GerSub)

5.Campione (GerSub)

6.Dance with Devils (GerSub)☆

7.Diabolik Lovers (GerSub)☆

8.Gravitation (GerDub/ShounenAi/Lass dich nicht von der Grafik erschrecken)

9.Hiiro no Kakera (GerSub)☆

10.Inu x Boku SS (GerSub)

11.Itazura na Kiss (GerSub/Lass dich hier auch nicht vom Grafik abschrecken)

12.Junjou Romantica (GerSub/ShounenAi)☆

13.Kamisama Hajimemashita (GerSub)☆

14.Kimi ni Todoke (GerSub)

15.Kimi no iru Machi (GerSub)☆

16.Kotoura-san (GerSub)

17.Love Stage (GerSub/ShounenAi)☆

18.Lovely Complex (GerSub)☆

19.Maid Sama (GerDub)☆

20.Mirai Nikki (GerSub/Ist etwas psychisch,aber es ist süß.Nach dem Anime musst du dir dann den OVA angucken)

21.Monichrome Factor (GerSub)

22.Nisekoi (GerDub)☆

23. No.6 (GerSub)

24.Noragami (1.Staffel GerDub,2 Staffel GerSub/ist mit Action,aber der Anime ist einfach geil)☆

25.Norn9:Norn+Nornet (GerSub)

26.Okusama ga Seitokaichou (GerSub/die 2 Staffel läuft gerade)

27.Ookami Shoujo to Kuro Ouji (GerSub)☆

28.Ore Monogatari (GerSub)

30.Otome Youkai Zakuro (GerSub)

31.Ouran High School Host Club (GerDub)

32.Sekai-Ichi Hatsukoi (GerSub/ShounenAi)☆

33.Strike the Blood (GerSub)☆

34.Suki-tte Ii na Yo (GerSub)☆

35.Super Lovers (GerSub/ShounenAi/2 Staffel kommt in Januar raus)☆

36.Tonari no Kaibutsu-kun (GerSub)☆

37.Toradora (GerSub)☆

38.Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru (GerSub/ShounenAi)☆

39.Watashi ga Motete Dousunda (GerSub/Jede Woche erstrahlt eine neue Folge)

40.Yuri on Ice (GerSub/ShounenAi/Jede Woche erstrahlt eine neue Folge)☆

41.Yamada-kun to 7-nin Majo (GerSub)

42.Paradise Kiss (GerDub)

So!Das wars.Die werden dir alle gefallen.Am meisten die mit ein Sternchen☆..Sie alle haben Romance♡.Ich wünsche dir viel Spaß beim Gucken😉😊😍

Kommentar von winstoner14 ,

Habe zwar schon mehrere von den Anime geguckt, aber freue mich schon die anderen zu gucken. Vielen Dank! :)

Kommentar von NaNuraNa ,

Gern Geschehen😊

Antwort
von grandpied, 10

Ouran Highschool Host Club