Gute Anime II Empfelungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

• Tokyo Ghoul
  • Attack On Titan Normal/Live Version (Live Version gibt es erst bald auf Deutscher version!)
  • Sword at Online
  • Golden Time
  • Parasyte (Eher Richtung Horror, trotzdem gut! ^^)
  • Euphoria x,,,,D (Nein Nicht Googlen oder gucken!!!! Du wirst es bereuen wenn du es anschauen wirst! Das ist kein Normaler Anime mehr! kannst sogar Kuruno fragen!)
  • Angel Beats
  • One Peace

Das reicht erstmal :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracolin349
29.04.2016, 11:53

Haha danke Kuro *-*

0
Kommentar von Hummingtide
29.04.2016, 11:53

Fandest du Parasyte wirklich gut ? x)

0

Wie wäre es mit Mirai Nikki?
Haha, ich liebe Yuno echt hart.
Es geht um den Jungen Yukiteru, der ein Tagebuch auf seinem Handy schreibt..Er hat keine Freunde, und lebt quasi in seiner eigenen Welt.
In dieser Welt gibt es einen Gott, Deus Ex Machina, und dieser verleiht seinem Tagebuch die Macht, in die Zukunft zu sehen.. Diese Macht bekommen auch 11 andere Leute, die ebenfalls ein Tagebuch schreiben, und die müssen sich gegenseitig finden und töten. Der letzte Überlebende wird neuer Gott über Raum und Zeit.
Ich liebe diesen Anime, es hat Action, Romance (Wegen der Liebesgeschichte zwischen den beiden Tagebuchbesitzern Yuki und Yuno), ist teilweise echt Traurig, ist echt spannend und außerdem witzig.
Teilweise fließt auch Blut.. Okay, nicht nur teilweise, Yuno ist eine Killermaschine.
Aaaber es gibt eine zensierte und eine unzensierte Version.

https://bs.to/serie/Mirai-Nikki/1/1-Sign-Up/Streamcloud-1

Hier der Link zur ersten Folge :)
Streamcloud ist zum Beispiel unzensiert, während Vivo zensiert ist.. Glaube ich.
Anfangs ist er verwirrend, gegen Ende auch, aber im Laufe der Story verstehst du alles.
Ist leider nur Ger Sub, und ich warte immernoch darauf, dass es irgendwann eine zweite Staffel gibt.. Hm.
Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

29.04.2016, 16:16

Oh danke dir :D Klingt ja mal spanend ^^ Ich werde mal reinschuen :D

0

5 centimeters per second ♡

29.04.2016, 11:48

Oh vom dem habe ich gehört ^^ Danke dir werde mal reinschauen

0