Frage von Alibaba2003, 42

Gute anime gesucht (sowas in der Art was ich geguckt habe )?

Ja hallo ich suche ei paar gute animes, ich habe schon ein paar geguckt aber iCh würde gerne noch welche gucken und ich habe kein Plan was ! Die anime die ich sehr mochte waren die 2 : kämpfer und maid sama (das War das beste fand ich) und sowas in der Art auch ich mag auch gerne romance und so aber da kann auch ein bisschen so mit Streit oder so Zutun haben (wie bei maid sama ) .... ich bedanke mich schon mal im voraus !Und bitte auf deutsch !!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lakischa278, 12

Also ich kann dir was empfehlen jedoch nur mit Sub:

Kamisama Hajimemashita

Ao Haru Ride

Wolf Girl and Black Prince (ähnlich wie Maid-Sama)

My Little Monster

Antwort
von Kirito1223, 13

Da kann ich Dir folgendes empfehlen:

mit DUB:
Ranma 1/2 (ähnlich wie Kämpfer, nur umfangreicher)
Sword Art Online (Mischung aus Action und Romance)

mit SUB:
Toradora (Mischung aus Comedy und Romance)
Lovely Complex (Mischung aus Comedy und Romance)

Hoffentlich treffen die Deinen Geschmack

MfG Kirito1223

Antwort
von Akamenix, 7

Ich empfehle dir Akame Ga KILL! der Inhalt ist was einzigartiges wovon ich dir nicht spoilern will. Liebe, humor, action und leider viel Traurigkeit. Schau ihn dir lieber selbst mal an (ersten Folgen sind nicht so prikkelnt aber gut :)).

Antwort
von Gelv79, 18

Spontan würden mir diese einfallen (alle auf deutsch):

Nisekoi Staffel 1+2

Aestetica of a Rogue Hero

Waiting in the Summer

To Love Ru Trouble

AnoHana 

Antwort
von theroguetitan, 26

probier mal orange das hat sehr viel romance :)

Kommentar von Alibaba2003 ,

Hättest du noch was auf deutsch ist 

Kommentar von theroguetitan ,

jap your lie in april :) ist schon auf deutsch da oder kommt bald... falls es nicht da ist dann nisekoi das ist ein mix aus comedy und romance :)