Frage von HeartbreakV, 48

Gute Anime Games für die Ps4?

Wie schon mal erwähnt, habe ich vor mir im Januar eine Playstation 4 zu kaufen und da ich ein großer Animefan bin wollte ich mal fragen ob jemand mir mal ein paar gute Spiele aufzählen kann die zu dem Gerne passen. Besonders bin ich an Rollenspielen interessiert , also eigener Charakter "erstellen" oder Open World Game eben. Einfach so eure Top 3 oder so, hab mir solche Listen auch schon durchgelesen, aber wollte mal von Leuten mit persönlicher Erfahrung die Meinung hören :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kabenzkie, 30

Das sind meine

J-Stars Victory VS+ [PS4 Videospiel] - Deutsch

kostet 44,99€

Mighty No.9 - Ray-Edition Sony PS4

27,99€

Akibas Trip 2 - Undead & Undressed (PS4)

47,99€

Ich hoffe das diese spiele gut sind für dich und das die hilfsreichte antwort wahr 

Antwort
von schokocrossie91, 28

JRPGs sind nicht gerade die Open World-Spiele schlechthin, das ist eher selten, ebenso wie Charakterdesign. Da wärst du mit westlichen RPGs besser bedient. JRPGs sind eher story- und charakterorientiert. Worauf man sich in diesem Genre nächstes Jahr freuen kann sind definitiv Persona 5, Kingdom Hearts 2.8 und FFXV sowie so ziemlich alle NisA-Titel.

Antwort
von KingSasuke, 31

Naruto kommt im Februar für die ps4 raus ist ein super Spiel und wird dir gefallen