Frage von luluhase, 66

Gute Anime für 14 Jährige?

Ja ich such eine gute Anime für 14 - Jährige!!!

Also kein Tokio Ghoul oder so.

Sword Art Online hab ich schon gesehen, auch Detektiv Conan und Naruto. Digimon, Pokemon, Yugioh und die ganzen für kleiner sowieso.

Habt ihr gute Animes für mich? Kann auch gerne Gewalt, Blut und ähnliches drin vorkommen! Soll aber Ger Dub sein!!!

LG luluhase

Antwort
von karinili, 66

Die Klassiker sind natürlich Inuyasha, One Piece und Naruto. Leider ohne GerDub, aber sehr gut finde ich FairyTail.

Die Gundam-Reihen wie Gundam Wing gibt es ebenfalls auf Deutsch. Ein älterer Romance/Comedy auf Deutsch wäre Ranma 1/2.

Ansonsten fallen mir noch foglende ein:

  • X (sehr empfehlenswert!)
  • CardCaptor Sakura
  • Tsubasa Reservoir Chronicle
  • Cowboy Bepop
  • Vision of Escaflown (finde ich sehr empfehlenswert)
  • Noir
  • Van Helsing
  • Earth Maiden Arjuna (ich liebe diesen Anime!)

Die oben genannte Liste wurden im deutschen Fernsehen auf Viva und MTV früher ausgestrahlt, gibt es also 100% mit deutscher Synchro.

Antwort
von Umbreon, 45

Als erstes schlage ich Acchi Kocchi vor. Sowohl der Zeichenstil als auch die Story sind megasüss! Ausserdem ergibt die Mischung aus Comedy und Romance hierbei eine tolle Kombi. Nur zu empfehlen und zum Nasenbluten süss! :3 Ist nur leider Ger Sub, aber es würde mich freuen, wenn du es auf einen Versuch ankommen lässt.

Dann wäre da auch noch Nisekoi, was ebenso eine Mischung aus Comedy und Romance ist. Der Ger Dub hier ist nicht wirklich toll, wenn man sich mal Chitoges deutsche Stimme anhört, denn die passt kein Stück - leider ist dafür die Handlung top... Das mit der Synchronisation ist aber nur meine Meinung und richtet sich gegen niemanden mit anderer Ansicht. Die 2te Staffel ist jedoch noch nicht als Ger Dub erhältlich, sondern nur als Ger Sub.

Black Bullet ist auch toll, sowie Food Wars (ist mit Ger Sub) und Hamatora.

Viel Spass beim Anime schauen! ^^

Kommentar von luluhase ,

Black Bullet hört sich gut an... Da schau ich auf jeden Fall mal rein :)

Danke!

Antwort
von AnimeLove1511, 31

Full metal alchemist Brotherhood, Ouran Highschool Host Club, Maid-sama, Guilty Crwon, Angel Beats, Darker than Black, Blue exorcist, Neon genesis envangelion, shaman king und Clannad. Die sind alle auf Deutsch Dub und gucken (auf deutsch dub) kannst du die alle auf Burning series ^^

Antwort
von ThunderDragon52, 27

Angel Beats ist German Dub hat eine sehr interessante und eigentlich sogar traurige Story, ein wahnsinnig gutes Ending (wo ich eine 10 minütige Heulattacke hatte XD) und viele Charaktere ist auch einer meiner Lieblingsanime :3 . Ich kann ihn dir nur ans Herz legen.

Antwort
von Icethee, 11

Dragonball
Dragonball Z
Dragonball GT
Chin Chan
Megaman NT Warriors
Beyblade G-Revolution
Duell Masters
Dinosaur King
Naruto
Blue Dragon
Shaman King
DoReMi
Jeanne die Kamekaze Diebin
Kickers
Superkickers 2006
Xiaolin Showdown

Findest du alle mit GerDub

Antwort
von Songoku9000, 23

Highschool of the Dead , Highschool dxd

Antwort
von Sheerow, 23

Kyoukai no Kanata
Akatzuki no Yuna
Senyuu
Code Geass
Angel Beats
Mekaku City Actors
Charlotte

-14 Jähriges Weib

Antwort
von LongboardFahrer, 10

Ich finde Blue Exorcist was schon genannt wurde sehr gut.

Es wundert mich, dass Elfenlied noch nicht genannt wurde ist zwar sehr Kurz aber die Story ist geil.

Antwort
von SteveGibtRat, 42

Guten Abend,

Sicherlich wirst Du von Animes wie Fairy Tail angetan sein.

lg

Kommentar von luluhase ,

Ich sagte aber Ger DUB!!! Nicht SUB!!!

Antwort
von psiauu, 26

Terror in tokyo, code geass, highschool dxd

Kommentar von psiauu ,

und dass wichtigste Fullmetal alchemist ( brotherhood )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten