Frage von atraci, 50

Gute Anime Filme(Auch serien etc.)?

Hey, suche gute Anime Filme, am besten Horror, bzw irgendwas mit Dämonen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 22

Filme kann ich Dir Prinzessin Mononoke und Ghost in the Shell empfehlen. Bei Serien Sword art online, Black Lagoon, Full Metall Alchemist und Guilty Crown

Kommentar von atraci ,

Kenn ich schon; aber danke für die Antwort ♡

Kommentar von thekustik ,

oh ok welche kennst du schon alle

Antwort
von wawle, 28

Corpse Party und Another ☺️

Antwort
von ChrissiCupcake, 13

Tokyo Ghoul c: