Frage von Spotttoepel, 39

Gute Anime filme wie Elfenlied oder Die von Ghiblistudio?

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 18

Brief an Momo ist gut. Fand ich ganz ghibli-esk.

Patema Inverted ist sehr cool. Paprika auch. Tokyo Godfathers mögen auch viele, hab ich aber selber noch nicht geguckt.

Antwort
von frax18, 19

Ich glaube er/sie sucht eher etwas mit einem Hang zur Dramatik bzw. eine gut erzählte Geschichte. Highschool DxD wäre da wohl kaum empfehlenswert, denn das ist ein platter Harem-Anime mit etwas Comedy und Action. Probier mal folgende:

  • Guardian of the Spirit (wundervolle Serie, die an Ghibli erinnert, auf dt. erhältlich)
  • Tokyo Magnitude (dramatisch, Katatstropenfilm, auf dt.)
  • Angel Beats (dramtisch angehaucht, auf dt. erhältlich)
  • Tokyo Ghoul (splatter, dramatisch, actionlastig, auf dt. erhältlich)
  • True Tears (romatisch, traurig, dramatisch)
  • Witchblade (soft-splatter, actionlastig, dramatisch, auf dt. erhältlich)
  • Guilty Crown (actionlastig, dramatisch, romantisch, auf dt. erhältlich)
  • Deadman Wonderland (splatter, actionlastig, dramatisch, auf dt. erhältlich)
  • Claymore (splatter, actionlastig, dramatisch, auf dt. erhältlich)
  • Mirai Nikki (splatter, actionlastig, dramatisch)
  • Chobits (romantisch, lustig, dramatisch, auf dt. erhältlich)
  • Toradora (romantisch, lustig, dramatisch, alltag)
  • Clannad (After Story) (romantisch, lustig, dramatisch, Alltag, glaube auch inzwischen auf dt. erhältlich)
Antwort
von free12345, 24

Highschool dxd ist n super anime ähnlich wie bei elfenlied viel zu sehen ;) wenn du weist was ich mein und viel action,liebe,drama

Antwort
von BaamxYuri, 10

Ghost in the Shell

Antwort
von MorinagaTatsumi, 6

Elfenlied ist kein film!!!!!!!!!!!!!! Anime SERIE!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten