Frage von yassi567, 114

Gute Anime filme (Romantik(kann auch drama sein))?

Hi:) könnt ihr mir gute anime filme vorschlagen? genre sollte romantik sein, drama geht auch. Ich lass mich einfach überraschen :p

Antwort
von TheGamerCarlos1, 56

Also ich hätte ein paar aber es sind keine Filme es sind Animes mit Romantik

Clannad

Da hast du viel Romantik die sich immer steigert aber das Ende ist extrem traurig. Sehr viele von meinen Kumpels haben gesagt sie mussten heulen ich auch fast

Guilty Crown

Na ja nicht viel Romantik aber sehr viel Action aber so gegen Mitte fängt die Romantik an, und die Musik der Hammer (Meine Meinung)

Sword art Online

Hier hast du so gegen Anfang Romantik und es steigert sich immer weiter und es geht um Games also wenn du Gamer oder Gamerin bist sicher was für dich

Ich hoffe ich konnte dier weiter helfen

Kommentar von yassi567 ,

clannad kenn ich. Musste auch so heulen :D dankeschön :)

Kommentar von TheGamerCarlos1 ,

Bitte gern gemacht

Antwort
von MaryAngel91, 37

Ame&Yuki: Die Wolfskinder
Das wandelnde Schloss

Das sind die zwei Filme die ich dir uneingeschränkt empfehlen kann! Sind meine absoluten lieblings Animefilme! :)

Kommentar von yassi567 ,

Dankeschön!:) ame&yuki kenn ich. Ein toller Film:)

Antwort
von User16201020, 80

 Sora no Otoshimono the Movie Tokei Jikake no Angeloid  ist Cute .aber mann sollte die beiden Staffeln gesehen haben würde ich sagen :D

Kommentar von RoniOtaku23 ,

ich liebe den Anime <3

Kommentar von User16201020 ,

Ich habe da meine Waifuu gefunden <3

Kommentar von yassi567 ,

also muss ich mir erst die staffeln anschauen ?:/

Kommentar von User16201020 ,

Wäre besser :D 

Lohnt sich aber voll glaube mir ^^ !

Kommentar von RoniOtaku23 ,

ikaros <3 <3<3♥♥♥♥

Kommentar von User16201020 ,

Jaaaaa jemand der das gleiche fühlt ;O

leider kein Mädchen xD

Kommentar von RoniOtaku23 ,

lohnt sich aber

Kommentar von yassi567 ,

um was geht es denn so ung. dort? ^^

Kommentar von User16201020 ,

hm kann ich dir das privat schreiben ? :D

Kommentar von RoniOtaku23 ,

ja bin ein Junge.... aber Ikaros ist einfach das geilste, beste, süßeste Mädchen<3

Antwort
von AnIIME123, 30

ich würde kämpfer empfehlen 

Antwort
von FelinasDemons, 57

Tokyo Godfathers

Antwort
von Nividia2, 62

Gatui Flatika

Kommentar von yassi567 ,

ich finde diesen anime niiirgens (nichtmal ne review oder sonstiges in youtube oder google:D) kannst du mir ne seite empfehlen? oder heisst der vilt anders übersetzt? :)

Kommentar von Nividia2 ,

Nein er heißt wirklich so ich verstehe auch nicht wiesl es ihn nicht gibt, ist aber ein super anime ich habe ihn mal vor längerer zeit im tv gesehen

Kommentar von yassi567 ,

Hm okay kann man wohl nichts machen, aber danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten