Gute Anime-Emphelung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fullmetall Alchemist Brotherhood
Killla Kill
Code:Geass
Code:Breaker
Samurai Champloo
Btoom
Afro Samurai

Schau dir Naruto an:)Aber bring viel Zeit und Geduld mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir bitte die Serie ,,Erased" (Boku dake ga nai machi) an!
Sie bietet eine sehr gute Mischung zwischen Spannung und trauriger Geschichte/Hintergrund wie du schon dannach fragtest. Da bekommt man zum Beispiel auf einer interessanten Art und Weise was es heißt das ein Kind misshandelt wird... Ich will nichts Spoilern aber diese Serie (12 Folgen) gehört zu einem muss der letzten Jahre! Da kann man dem Mädchen nur mitfühlen.
P.S. Schau dir diese Serie an und du wirst es verstehen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto dauert ewig  bis du da mal hinterher kommst. Ich empfehle dir gokukoku no Brynhildr und Toradora  der erste ist etwas "brutaler" der 2 garnicht da gehts nur um die Story :) Ansonsten ist Deathnote auch immer eine Sehr gute Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto sollte man sich angeschaut haben. Ansonsten, rainbow. Sakurasou. Hunter x hunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Mew Mew :3 richtig geil 🙈💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme bei erased zu. super emotional und richtig gut. dann empfehle ich noch die anime filme piano forest, hotarubi no mori e und wolf children. 

Weitere animes:

Ginban Kaleidoscope

Fullmoon wa sagashite

Nana

Paradise kiss

Chrono Chrusade

Bitte sehr ;)

Mangas: Hana to Akuma, Anatolia Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung