Frage von MonkeyDSeven, 18

Gute anime empfehlungen, wie z.b. attack on titan oder one piece?

Hallo :) Also, ich bin auf der suche nach einem guten anime, ich der richtung: attack on titan, one piece, naruto, fairy tail, death note, noragami, fullmetal alchemist brotherhood

Antwort
von lappen3, 11

Bleach, Re Zero, Zankyou no Terror, Blue Exorcist, Tokyo Ghoul und und und. 

Guck erstmal die dann kann ich weiter empfehlen. 

Könnte aber gut sein das du meine vorgeschlagenen ebenfalls schon gesehen hast sind eigentlich welche die viele kennen. 

Aber vor allem Re Zero und Tokyo Ghoul kann ich dir ans Herz legen wenn du Action mit Drama/traurigkeit magst. Zankyou no Terror wenn du action traurigkeit aber vor allem wenn du es magst bisschen mitzudenken. und Bleach ist halt sowas wie Naruto One Piece usw, Blue Exorcist ebenfalls einfach nur ein Action Anime mit etwas Drama so ähnlich wie full metal alchemist sehr ähnlich sogar.

Kommentar von MonkeyDSeven ,

tokyo ghoul hab ich gesehen, blue exorcist nur den manga gelesen aber die anderen drei werde ich mir mal angucken Dankee (◎^▽^◎)

Kommentar von MarkusGangster ,

Boah Re Zero unbedingt der ist gerade erst am Sonntag vorbei gegangen, so geil einfach

Kommentar von lappen3 ,

Es wird bei "Re Zero" einen Charakter geben der nicht besonders Stark am Anfang ist später zwar auch nicht aber Stärke muss ja nicht nur physisch sein. Auf jeden Fall bitte ich dich diesen Charakter nicht zu hassen alle hassen den irgendwie obwohl die wissen was der durchmachen muss die ganze Zeit. Auch wenns nur ein Anime ist nervt es mich wenn alle sagen voll der lappen obwohl alle die situation niemals im leben geschafft hätten.

Antwort
von fight4day, 16

Weniger Action aber mindestens genau so gut: No Game No Life. Und No Game No Life gibts quasi auch noch mit mehr Action aber nicht ganz so gut: Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo :D Sind 2 meiner Top Animes neben One Piece ;)

Antwort
von Surumee, 10

Katekyo Hitman Reborn!

HunterxHunter(2011)

Jojos bizarre Adventure

The irregular at Magic High School

Legend of the legendary Heroes

D.gray man

Antwort
von TS10554444, 14

Akame ga kill oder blue exorcist

Antwort
von Yuri132, 8

Sora No method!!, Einfach wunderschön ^-^

Antwort
von RavenAuditore, 7

Hm ich hatte sehr großen gefallen an >Mirai Nikki< falls du den noch nicht gesehen hast :D 

Antwort
von hanni3333, 14

Terror in tokiyo 👌🏽 den gibt's sogar auf deutsch
Btooom 👌🏽 auch meeegaa
Death Parade 👌🏽 sehr interessant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community