Frage von Falkensinn, 67

Gute Anime die kein airing sind?

Könnt ihr mir gute Animeserien empfehlen die aber nicht momentan laufen wie zum Beispiel One piece oder Fairy tail

Der Anime kann von mir aus alles enthalten außer (yaoi ) ecchi comedy etc Hauptsache erst ist spanned

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 29

Hm, spannend ist immer so eine Sache, falls du zu den Leuten gehörst die auch einem interessanten Dialog folgen wollen, 

Ginga Eiyuu Densetsu
Yojouhan Shinwa Taikei 
Kaiba

Falls du eher zu den Action und hoffentlich Story Leuten gehörst,

Fullmetal Alchemist: Brotherhood 
Shinsekai yori
Neon Genesis Evangelion
Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Und wenn es Popcorn-Kino sein soll,

Phantom: Requiem for the Phantom
Psycho Pass
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
Zankyou no Terror
Code Geass
Mirai Nikki

Reihenfolge ist wieder nach Qualität von oben bis unten angeordnet.

Antwort
von shiromiro, 47

no game no life (ist aber nur bis folge 9 deutsch wird noch gesubt) geht bis folge 12 :)

Kommentar von Falkensinn ,

Kenn ihn schon 

Kommentar von shiromiro ,

dann hab ich noch 

kamisama hajimemashita

sword art online

Free! Iwatobi swimclub

Love stage (boys love)

hab eigentlich noch mehr, mehr fällt mir aber grad net ein

Kommentar von Falkensinn ,

okay ich korrigiere kein yaoi  :O

Antwort
von anonyme14, 22

Charlotte, Zetsuen no Tempest, Yahari ore no seishun love come wa machigatteiru. Mehr fallen mir gerade nicht ein.

Antwort
von JanfoxDE, 15

Eng Sub:

Boku dake ga Inai Machi