Frage von Teekanne2146, 75

Gute Anime auf proxer ohne Streamcloud oder kostenpflichtig?

Ich suche weiter Anime die ich auf proxer schauen kann ohne streamcloud. FmA und FmA Brotherhood hab ich schon. Am besten wären Actionkomödie oder Romantikkomödie. Bin für vorschläge offen :D. Aber bitte wie schon erwähnt Kein streamcloud vertraue der seite 0. Am besten Clipfish oder das wo es direkt bei proxer abspielt. Danke schön

Antwort
von Cutecumb3r, 34

Die animes die ich empfehlen kann sind :
Jigoku shoujo Staffel 1-3
Higurashi no naku Koro ni
School Days
Corpse Party
Blue Exorcist

Antwort
von KylieGalen, 45

Ich finde No game no life, Death Note, Elfen Lied(brutal aber gut) und Another ziemlich gut. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Kommentar von mundm82 ,

Another!!!!! bester anime leider nicht jedermans geschmack aber er is einfach mein lieblings anime abgesehen von code geass undso

Antwort
von phragt, 38

Streamcloud ist eigentlich gut.Du kannst auch mal die Seite bs.to ausprobieren, diese ist beliebt und hat viele Hoster.

Antwort
von Draze, 23

Ich gucke momentan Mirai Nikki über Proxer!Aber wieso denn keine Streamcloud?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten