Frage von RoterBerg09, 74

Gute Anime auf Deutsch?

Hallo suche ein paar Animes die schon fertig sind und auch Deutsch gucke meistens nur auf Japanisch habe aber manchmal keine lust zu lesen würde mich über antworten freuen und bedanke mich schon einmal für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragerling, 35

Ich liste dir einfach mal ein paar gute Animes auf Deutsch die ich selbst liebe:

  • Darker than Black (1 Staffel)
  • Tokyo Ghoul
  • Kaichou wa maid-sama
  • Death Note
  • Ergo Proxy
  • Elfenlied
  • Psycho Pass
  • Terror in Tokyo
  • One Piece (´n Klassiker ^^)
  • Der Herr der vier Elemente (kommt zwar nicht aus Japan, ist aber sehr sehenswert)
  • Black Lagoon

Vielleicht gefällt dir hiervon ja einer. :)

Kommentar von RoterBerg09 ,

Danke das du dir die Zeit genommen hast 

Kommentar von Myosotis16 ,

Habe ich gerne gemacht!

Antwort
von Myosotis16, 32

utawarerumono (heldenlied), tsubasa chronicle(dazu gleich xxxholic), chaika (sargprinzessin), scrapped princess :33 

fairy tail kannst du kostenlos und legal anschauen (dt. UT)

Anime "Rorouni Kenshin (als Film! dann dt.)

Dub:

Vampire KnightDeath NoteNarutoOne PieceBleachElfen LiedGantzCode GeassBlue ExorcistBlack ButlerDie Melancholie der Haruhi SuzumiyaAngel Beats!School RumbleOuran High School Host ClubChobitsDearSTsubasa ChronicleMaid SamaAzumanga DaihoSoul EaterDarker Than BlackPandora HeartsxxxHolicWolfs RainDetaktiv ConanRozen MaidenFull Metal AlchemistD. Gray-ManKämpferK-On!!

Sub:

Fruit BasketClannadFairy Tail

Hier mal paar sehr gute Ger Dub Anime:

Psycho Pass
Ergo Proxy
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Fate/Zero
Garden of Sinners
Serial Experiments Lain
Neon Genesis Evangelion
Madoka Magica


Kommentar von Myosotis16 ,

Japaniseanime macht folgende Vorschläge:

Erst einmal sollten wir wissen, welche Art du denn bevorzugst? Hier dennoch schonmal paar Tipps:

Detektiv ConanKuroshitsujiSword Art OnlineInu YashaVampire KnightPsycho-PassShinrei Tantei YakumoAttack on TitanGuilty CrownAo no ExorcistSteins GateDeadman WonderlandNeon Genesis EvangelionBlood+Blood CElfen LiedFullmetal AlchemistOne PieceDragonballDragonbal

Kommentar von Myosotis16 ,

Hast du schon kino.to gecheckt?

animeloads.org 

Kommentar von RoterBerg09 ,

Danke dir ! Ich habe keine besondere Art die ich bevorzuge ich schaue überall mal rein ich dachte zb mir gefällt Elfenlied nicht und Akame ga kill mochte ich dann aber doch deswegen gebe ich allen mal eine Chance 

Antwort
von MellaAmbrose, 20

Sind alles auf ger dub

High School of the dead
Dears
Kämpfer
Tokyo Ghoul
Akame ga kill
Deadman Wonderland
Death Note  
Blood C
King of Thorn
Sekirei
Sword Art Online (Favorit)
Seraph of the End
Tokkou
Maid Sama
Gantz
Btoom
Madoka Magica
Terror in Tokyo
Photo Kano
Clannad

Antwort
von Sekai2706, 33

Angel beats, psycho pass, darker than black, tokyo ghoul, terror in Tokio

LG Akane Tsunemori

Kommentar von RoterBerg09 ,

Danke 

Kommentar von Sekai2706 ,

Kein Problem

Antwort
von grandpied, 36
  • Samurai Champloo
  • Black Lagoon
  • Madoka Magica
  • Aku no Hana
  • Jormungand
  • Eden of the East
  • Psycho-Pass
  • Black Bullet
  • Claymore
  • Coppelion
  • Jyu-Oh-Sei
  • Ghost in the Shell: SAC
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Beyond the Boundary
  • Fate/Zero
  • Gurren Lagann
  • Ouran H. Host Club
  • Genshiken
  • K-On!
Kommentar von RoterBerg09 ,

Danke sehr freundlich 

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 8

Die Königin der Tausend Jahre

Antwort
von NaruAiryBall, 3

Was denkst du über:

• Naruto
• Digimon (1,2 und 5 Staffel)
• Fairy Tail (nur mit Untertitel)

Mehr kenne ich nicht wirklich haha.

Antwort
von hugo1790, 12

Dragon ball

Kommentar von RoterBerg09 ,

Kenne ich trotzdem danke