Frage von ZyseaxPvP, 457

Gute Anime ähnlich wie Shinmai maou no Testament 1/2?

Kennt jemand Gute Anime ähnlich wie Shinmai maou no Testament 1/2 ? Also ziemlich die gleichen Genre romance sollten sie schon haben

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansiMcKlaus, 390

Ich lasse mal "gut" subjektiv sein und empfehle dir:

  • High School DxD
  • Highschool of the Dead
  • IS:Infinite Stratos
  • DanMachi
  • Monster Musume no Iru Nichijou
  • No Game No Life
  • Trinity Seven

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Kyraxan, 298

Trynity Seven und Highschool DxD würde ich empfehlen

Antwort
von Surpryse, 294

Wie wäre es mit Rakudai Kishin no Cavalry ?

Kommentar von ZyseaxPvP ,

Den kenn ich schon

Kommentar von Surpryse ,

Owari no Seraph ?

Antwort
von Ossi1801, 264

Hi!

Vielleicht One Piece oder Naruto Shippuden? ;)

LG ossi:)