Frage von Effchen99, 52

Gute Animationsfilme & Familienfilme zum lachen?

Hallo :) Ich fahr mit meiner Familie in 3 Wochen nach Griechenland. Wir sind ungefaehr 2 Tage unterwegs, da wir 1 Tag mit dem Auto bis nach Italien fahren, und von da aus dann 1 Tag nochmal mit dem Schiff fahren. Deshalb suche ich tolle Animationsfilme wie Zoomania, und Familienfilme die zum lachen sind! :) Koennt ihr mir ein paar empfehlen, damit uns auf der langen Reise nicht so langweilig wird? Danke im Voraus, LG!

Antwort
von Anji23, 28

Hotel transilvanien 1+2
Alvin und die chipmunks gibts auch mehrere teile
Madagascar
Shrek 1+2
Gibt sooo viele und tolle filme
Also diese hier falls du die nich nicht kennst sind super und gute unterhaltung meine persönlichen favoriten :)
Ansosnten schaust mal im internet dirch da findest sicher viele ideen
Hoff konnte helfen :)

Antwort
von Orgrim, 23

Animationsfilme:
Ice Age 1-4,  Shrek, Madagaskar, Wall-E, Die Croods, Ich einfach unverbesserlich 1-2, Die Minions, Rio

Gute Komödien:
Ruby & Quentin

Antwort
von EvilMidnightXD, 12

Hallo hier ein paar tolle animations Filme

Hotel transelvanien 1-2

Mr. Pebody und sherman

Das magische Haus

Happy fish 1-2

Free birds

Alles steht kopf

Alvin und die chipmunks 1-3

Die eiskönigin

Ich einfach unverbesserlich 1-2

Die minions

Bolt

Drachenzähmen leicht gemacht 1-2

Ace age 1-4 glaub ich

Rio 1-2

Turbo

Zambezia

Wolkig mit aussicht auf hackbällchen 1-2

Asterix und obelix

G-force

Outback

Die Pinguine aus Madagaskar der Film

Madagaskar

Epic

Das große krabbeln

Merida

Monster vs. Alien

Biene maja der neuere film

Keinohhase und zweiohrküken der Animation film

Monster AG

Monster uni

Ich hoffe das das was bei ist
LG ~ EvilMidnightXD

Antwort
von Kasumix, 22

Alles steht Kopf ist süß.

Antwort
von moluwo, 30

Ist zwar keine Animation aber sehr lustg "Willkommen bei den Sch'tis"

Antwort
von Shino202, 15

angry Birds

Kommentar von Shino202 ,

appleseed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten