ich weiß nich welchen anime ich gucken soll... könnt ihr mir vllt einen guten nennen ? wenn's geht auch so mit beschreibung :) wäre sehr nett :)
Antworten (8)
-
0Antwort von
WitchAnni4 hm...du kannst ja kannazuki no miko kucken voll cool und romantisch naja lustig ist es auch ist auch so ein bissel lesbisch aba so richtig nicht =) also das solltest du dir mal anschauen :D
-
0Antwort von
nirehtyls64nirehtyls64
One Piece mögen viele ich persöhnlich NICHT. Death Note ist gut. Soul Eater gut. Bleach gut. Digimon sehr gut. (Staffel 1-4) Naruto auch. Ich würd dir raten eher ältere Animes zugucken sind einfach besser zB. Digimon auch wenns kindisch klingt Digimon ist cool! Oder Pokemon. Ich hasse es aber Staffel 1-3 war sehr gut.
-
0Antwort von
knuffelbumbumknuffelbumbum
Rosario + Vampire etwas pervers ( man sieht viele höschen;D) lustig und sehr romantisch
Death Note Rätselhaft und sehr lustig ( LOHNT SICH ECHT ZU GUCKEN)
GTO sehr lustig auch etwas pervers aber auch ernste stellen
Strawberry panic absolut romantisch
Air Sehr sehr sehr sehr traurig (hab fast nur geweint) und etwas verwirrend
Elfenlied Brutal aber eine hamma gute geschichte
soo mehr fällt mir grade so jetzt nicht ein ich hoffe ich konntedir helfen ;) LG Knuffelbumbum
Kommentar von
DarkAngel45DarkAngel45 du konntest mir wirklich helfen :) danke :)
-
-
0Antwort von
xXKathyXxxXKathyXx
Vampire Knight schwer zu erklären^^ es geht halt um Vampire un normale Menschen die zusammen eine Schule besuchen, jedoch wissen die Menschen nichts von den Vampiren. Die Vampire werden nachts unterrichtet und die Menschen tagsüber(daher auch der Name Night und Day Class). Yuki und Zero(Hauptpersonen und Adoptivkinder vom Rektor) sind "Guardians" und sollen dafür sorgen, dass das Geheimnis der Night Class nicht rauskommt. Kaname(auch Hauptdarsteller und Vampir) verliebt sich in Yuki und sie sich ihn, aber Zero ist auch in Yuki verliebt. Kaname ist sozusagen der Chef der Night Class weil er ein Reinblüter ist. So das is jetz ma ziemlich grob zusammen gefasst, es gibt halt noch jede Menge Nebenhandlungen. Gucks dir einfach an xD
Kommentar von
DarkAngel45DarkAngel45 hört sich interessant an :)
-
0Antwort von
kleineKatzekleineKatze
Inuyasha - da gehts um so einen "Halbdämon" und der hat eine intressante Vergangenheit und verliebt sich dann in ein Mädchen... und die erleben so Abenteuer und ich finde den sehr spannend, weil man immer wartet wann sie sich endlich küssen XD Ist empfehlenswert wenn du (wie ich) auf japanisches Zeug stehst :)
Kommentar von
DarkAngel45DarkAngel45 yaa ich steh ehrlich gesagt wirklich auf so japanisches zeug :D
-
0Antwort von
zagrashzagrash
Detektiv Conan .. spannender krimi Avatar - Herr der Elemente ...
Ich bin NICHT kindisch bin 25
Kommentar von
kleineKatzekleineKatze Detektiv Conan ist cool da ist man nie zu kindisch ;)
Kommentar von
DarkAngel45DarkAngel45 detektiv conan hab ich auch schon geguckt, ich mag den anime :)
-
0Antwort von
zeivazeiva
Was suchst du denn für ein Genre? Gibt es da irgendwas was du bevorzugst? Wie Romanzen oder Drama, etc...
Kommentar von
DarkAngel45DarkAngel45 ich suche nichts bestimmtes... suche einfach etwas gutes :D
Kommentar von
zeivazeiva Ich empfehle dir da Air, Rozen Maiden und Fullmoon Wo Sagashite. Worum es genau geht würde zu lange dauern, kannste dir ja mal bei Wikipedia anschauen.
-
also ich mag one piece sehr gerne :D hab bis jetzt auch alles gesehn außer death note und soul eater. ich werd mal gucken wie die sind. danke :D