ich weiß nich welchen anime ich gucken soll... könnt ihr mir vllt einen guten nennen ? wenn's geht auch so mit beschreibung :) wäre sehr nett :)
Was suchst du denn für ein Genre? Gibt es da irgendwas was du bevorzugst? Wie Romanzen oder Drama, etc...
ich suche nichts bestimmtes... suche einfach etwas gutes :D
Ich empfehle dir da Air, Rozen Maiden und Fullmoon Wo Sagashite. Worum es genau geht würde zu lange dauern, kannste dir ja mal bei Wikipedia anschauen.
Detektiv Conan .. spannender krimi Avatar - Herr der Elemente ...
Ich bin NICHT kindisch bin 25
Detektiv Conan ist cool da ist man nie zu kindisch ;)
detektiv conan hab ich auch schon geguckt, ich mag den anime :)
Inuyasha - da gehts um so einen "Halbdämon" und der hat eine intressante Vergangenheit und verliebt sich dann in ein Mädchen... und die erleben so Abenteuer und ich finde den sehr spannend, weil man immer wartet wann sie sich endlich küssen XD Ist empfehlenswert wenn du (wie ich) auf japanisches Zeug stehst :)
yaa ich steh ehrlich gesagt wirklich auf so japanisches zeug :D

Vampire Knight schwer zu erklären^^ es geht halt um Vampire un normale Menschen die zusammen eine Schule besuchen, jedoch wissen die Menschen nichts von den Vampiren. Die Vampire werden nachts unterrichtet und die Menschen tagsüber(daher auch der Name Night und Day Class). Yuki und Zero(Hauptpersonen und Adoptivkinder vom Rektor) sind "Guardians" und sollen dafür sorgen, dass das Geheimnis der Night Class nicht rauskommt. Kaname(auch Hauptdarsteller und Vampir) verliebt sich in Yuki und sie sich ihn, aber Zero ist auch in Yuki verliebt. Kaname ist sozusagen der Chef der Night Class weil er ein Reinblüter ist. So das is jetz ma ziemlich grob zusammen gefasst, es gibt halt noch jede Menge Nebenhandlungen. Gucks dir einfach an xD
hört sich interessant an :)
Rosario + Vampire etwas pervers ( man sieht viele höschen;D) lustig und sehr romantisch
Death Note Rätselhaft und sehr lustig ( LOHNT SICH ECHT ZU GUCKEN)
GTO sehr lustig auch etwas pervers aber auch ernste stellen
Strawberry panic absolut romantisch
Air Sehr sehr sehr sehr traurig (hab fast nur geweint) und etwas verwirrend
Elfenlied Brutal aber eine hamma gute geschichte
soo mehr fällt mir grade so jetzt nicht ein ich hoffe ich konntedir helfen ;) LG Knuffelbumbum
du konntest mir wirklich helfen :) danke :)