Frage von paullikethis, 27

Gute Angelstelle Rhein?

Hallihallo, War mal heute wieder Angeln mit meinem Vater und meiner Schwester und haben wie erwartet - mal wieder nichts gefangen. Wir gehen meistens in der Nähe der Rheinfähre nach Monheim (Köln)angeln also an den Buhnen. Ich weiß dass grad noch etwas hoher Pegelstand ist, aber uns ergeht es auch nicht anders bei niedrigen Pegelstand. Wir sind nun schon mehrere Jahre dabei und angeln meist auf Weißfisch, da wir noch nie! einen Raubfisch ergattert haben(also Hecht, Zander usw.).

Manchmal liest man in Foren sowas wie : "Heute war ein schlechter Tag. Habe nur einen 76 Hecht und 2 kleine Zander gezogen" und ich denke mir da, dass das doch ein schlechter Scherz ist.

Deswegen suche ich nach einer Stelle, damit wir auch einmal Erfolg haben :D

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HechtundBarsch, 26

Schau mal hier.... So wie er es sagt, mache ich das auch und meistens geht auch was.
Wenn ich in NRW bin, war ich bis jetzt immer in Niehl

Kommentar von paullikethis ,

Ich bin halt immer an dieser Fähre. Naja ich warte mal auf einen niedrigen Pegelstand dann versuchen wirs nnochmal :D

Antwort
von Salzopa, 24

Geh an diese "steinstege" dahinter ist nicht so viel strömung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community