Frage von DatAdamGirl, 48

Gute Anfänger Longboards//gebraucht?

Kennt ihr gute Anfänger Longboards? Kennt ihr Plattformen/Seiten usw wo man gute gebrauchte Longboards kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Sport & longboard, 18

gute anfänger boards gibt es eine ganze menge, standart antwort auf die frage wäre eigentlich "jucker hawaii und ninetysixty"

was gebrauchte boards angeht kann ich nach wie vor vorallem Boardless.com empfehlen, das ist eine seite die sich speziell auf 2nd hand boardsport artikel spezialisiert hat, ist sowohl gut um etwas zu kaufen, als auch um zu verkaufen. einfach mal rein gucken.

Antwort
von Alex9Q1, 24

Beliebte Anfänger Boards findest du bei den Marken Jucker Hawaii und Ninetysixty.

Gebraucht Börsen auf Facebook speziell für Longboards.
Im Lonboardz Forum, wenn man sich dort anmeldet.
Selten findet man auf Ebay oder Sphock nette Angebote.

Antwort
von 7Rusti7, 11

Da kann ich dir nur mein eigenes Longboard empfehlen: http://www.vivatrade.de/Sport-Freizeit/Longboards/MAXOfit-Deluxe-Longboard-Bambo...

Antwort
von istayanonym, 16

Kauf kein allzu teures, weil wenn du dich spezialisieren willst(Freeride,dancing,Downhill,Freestyle...) brauchst du eh n neues,

PS
Ich hab 3 Boards insgesamt+minicruiser+street Skateboard+skatesurfer