Frage von Loveschocolate, 31

Gute Android Spiele ohne Internet?

Ich suche gute Android Spiele Apps die man ganz lange spielen kann ohne dass es langweilig wird, die aber (ganz wichtig!!) KEIN Internet brauchen. Kategorie ist mir egal. Ich spiel alles haha. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAceOfSpades, 26

Z.b. Atomas - 2048 - Big Hunter - The Stack - 94% - Hill Climb Racing - Heatos 

Antwort
von dominikds1999, 23

Ich kann Retry sehr empfehlen! Auch wäre Jetpack Joyride gut. Wie wäre es mit Minecraft PE? Dann gibt es noch Pac-Man 256. Etwas entspanndes? Da ist Loop das richtige.

Antwort
von BodenStrich21, 18

Neo monsters, paladog (hab ich mal bei einer langen reise gesuchtet)

Kommentar von Loveschocolate ,

ist die free Version von palodog viel eingeschränkter als die Vollversion?

Kommentar von BodenStrich21 ,

bei paladog sollte man die vollversion kaufen. die free ist richtig eingeschränkt

Kommentar von Loveschocolate ,

okay danke

Kommentar von BodenStrich21 ,

oder du ladest die apk runter ;)

Kommentar von Loveschocolate ,

wo? dass ich kein Virus oder so bekomme?

Kommentar von BodenStrich21 ,

such eifach mal. sry kann dir keine genaueren anleitungen geben sonst werd ich gesperrt ;)

Antwort
von Anzeigefehler, 15

Sehr alt, und von den meisten nicht mehr wirklich in Erinnerung gehalten, aber einer meiner ganz klaren Favoriten: Doodle Jump

Es ist einfach, man braucht kein Internet und es bindet einen nach einiger Zeit extremst, zumindest meiner Meinung nach!

Antwort
von DoktorLp, 16

Also ich spiele stampede
Motor world: car...
Und tracky train

Antwort
von Knuedtchen, 12

Mekorama

Antwort
von Zususus, 13

wenns dir die Kategorie egal ist, lad dir mal die ganzen Games von der "top-charts" seite runter,... was einem gefällt ist Geschmacksache ^-^

Ich zum Beispiel, hab Stunden mit diesen Logoquiz oder 4 Bilder 1 Wort verbracht :P

Antwort
von Markusaa, 21

Alto's adventure

oder...

Minion rush

oder...

Hill climb racing,

das sind lustige spiele.

Stöber doch einfach mal in Google play.

Antwort
von Haniene, 15

Das kann dich helfen https://www.androidpit.de/die-besten-android-spiele