Frage von halidbinvelid, 23

Gute android spiele-artikel?

Ich suche gute spiele die ihr geld wert sind also ich will keine gratis spiele Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti398, 7

Minecraft, Monument Valley

Antwort
von DerGamer456, 20

The Walking Dead, The Walking Dead Season 2 und The Walking Dead Michonne

Antwort
von xPuRGeR, 14

Nach was für Genres suchst du den ? Einige Gratis Spiele kann man aber trotzdem aufmerksamkeit schenken

Kommentar von halidbinvelid ,

Die genre ist mir egal aber zb the war of mine habe ich mir geholt und mir gefiel es sehr also wäre etwas in der richtung gut :)

Kommentar von xPuRGeR ,

sieht auf den ersten Blick ähnlich aus wie Fallout Shelter kennst du das ?

Kommentar von halidbinvelid ,

@xPuRGeR ja kenne ich aber glaube mir this war of mine ist um einiges besser als fallout shelter hahahahh