Frage von YourSis, 45

Gute Android-App für Anime-Releases?

Hallöchen! :D

Ich suche nach einer guten App, die mich bei neuen Releases zu meinen Lieblings-Animes benachrichtigt, zb wenn es eine neue folge oder eine neue staffel gibt. Im Android Playstore bin ich da leider nicht fündig geworden, kennt sich da jemand aus? Zur Not ginge auch eine App aus dem Playstore von Windows 8 oder ein Programm bzw. eine Internetseite, bei der ich mich anmelden kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 33

Anime Searcher ist gut. Die ist verbunden mit dem Anime News Network. Und wer weiss mehr oder früher etwas, als die?

Kommentar von YourSis ,

Vielen Dank, lade ich mir direkt mal runter! :)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Anime Info ist auch sehr gut und hat ne schöne Benutzeroberfläche aber News Technisch ist sie nicht immer ganz up to date.

Kommentar von YourSis ,

Bei AniSearch kommt jetzt bei mir direkt beim Start der App der Fehler "Error Updating Database" und mir wird gesagt, ich soll es später nochmal probieren. Internetverbindung ist gut, kam das bei dir auch mal? 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

nö. Dann versuche mal alternativ Anime Info

Kommentar von YourSis ,

Klappen leider beide (bei mir) nicht, aber vorerst habe ich mich bei MyAnimeList angemeldet. Da sehe ich wenigstens, was demnächst rauskommt und wie viele Folgen online sind wenn  ich danach suche. :D

Antwort
von Maya3113, 16

Gäbe es noch andere?