Frage von Nikita1839, 36

Gute "andere"Geschenke für Mütter?

Hallöchen:) Ich bin momentan auf der suche nach einem kleinen Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Ich möchte aber nicht so einen Geschenkekorb oder Blumen etc.

Ich habe noch Stiefgeschwister die sowas zu jedem Anlass schenken und würde gern ein eigenständiges Geschenk haben.

"Leider" ist meine Mutter kreativem Selbstgemachten abgeneigt. Ich kann gut zeichnen und modellieren aber sowas mag sie überhaupt nicht...

Sie hat auch keine Hobbys o.Ä und dad einzige was ich weis, was sie mag, sind Krimis wie Criminal Minds, aber da hat sie natürlich schon lange von ihren Lieblingsserien die DVDs usw.. Auch sowas wie Bilder etc aind für sie nix... Preis ist bis ca.50€ okay

Was schenkt ihr euren Müttern (40-50 jahre alt)so?

Antwort
von christy2015, 21

Ich bin selbst Mutter in diesem Alter und freue mich immer über ein tolles Duschgel mit passender Body-Lotion. Vielleicht auch was für Deine Mutter? Gibt da ganz tolle Sachen....!

Kommentar von Nikita1839 ,

Mit sowas kann sie leider nichts anfangen:/Deswegen keine Geschenkkorbe etc mit sowas drin..

Antwort
von Woropa, 19

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere, tolle Geschenkideen gezeigt. Wenn du möchtest, kannst du das Geschenk da auch gleich bestellen.

Antwort
von QueenCara, 22

Vielleicht könntest du ihr ein Gutschein für eine professionelle Massage schenken :P Oder Schmuck von Swarovski oder  anderen beliebten Marken ^-^ Parfum geht eigentlich immer.....Wie wäre es mit schicken Handschuhen,Mützen oder Schalen (ich  persönlich finde die Schale von Burberry besonders toll )kosten aber um die 700 Euro °______°Na ja , vielleicht war ja was mit dabei :D 

Lg Cara <3

Kommentar von Nikita1839 ,

Massagen gibt es da nicht (mitten auf dem Land) und zum Auto fahren ist sie leider zu faul (kam mich seit ich weggezogen bin zB nie besuchen).. Parfum und Schmuck trägt sie nicht genauso wenig wie schals (was auch immer die mehrzahl davon ist) etc:/

Kommentar von QueenCara ,

Hmmm :/ Und wie wäre es mit einem neuen Handy...oder Make-Up 

Kommentar von Nikita1839 ,

ein handy hat sie sich gekauft, make up trägt sie nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community