Gute Anbieter zum erstellen von Internetseiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier geht es nicht darum das er einen Webspace sucht sondern das der Inhalt der Seite aufgefrischt werden muss. Ein Webspace mit Domain und Speicherplatz bekommt man für ca 3Euro monatlich.

Da kann man natürlich seine Internetseite drauf ablegen, aber erstellen oder auffrischen muss man es selber oder jemanden dann damit beauftragen das zu tun. Das ist noch etwas völlig anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die gängigsten CSM Systeme sind Wordpress, Jumla, Drupal, Cotao ( oder ähnlich) und Typo3 (gibt noch viele mehr )... Wenn du wirklich kein Plan von Websprachen (also HTML, CSS, PHP MySQL) hast bleibt dir eigentlich nur wordpress da es eigentlich Idioten sicher ist.

Und im eine Domain zu finden recht es danach zu googeln für eine kleine Webseite reicht ein Vserver oder lediglich Webspace völlig aus ;)

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung