Frage von Unbekannter55, 16

Gute Analysen schreiben in nur einem Jahr (Englisch)?

Guten tag zsm.

Ich hab eine kurze frage. Ich bin dabei mein englisch zu verbessern bzw zu vertiefen. Bin nicht super gut ...aber auch nicht schlecht.

Wäre es möglich in nur einem jahr genügend englisch zu schreiben/sprechen ... um eine analyse schreiben zu können.

Für meine letzte analyse hab ich nur 7P. bekommen. Würde mich gerne steigern.

Ist dies in nur einem Jahr möglich ?

Antwort
von musiclover2011, 7

es ist relativ gut mögich. was für eine gute analyse wichtig ist, ist, dass du anspruchsvollere sätze mit korrekter grammatik schriebn kannst und dass du einen hohes nivaeu bei deinem vokabular hast.

ich empfehle dir sehr einmal analysen im englischen zu lesen und dir eindrucksvolle worte rauszuschrieben die du dann lernst und vewenden kannst.

ich würde dir auch empfehlen gute und lange romane auf englisch zu lesen oder auch mal klassische literatur einfach um dein vokabular zu stärken und um deine sätze grammatikalisch vielfältiger und besser getalten zu können

viel glück und erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten