Frage von skjsjs, 32

Gute Analoguhr bis 200€?

Ich darf mir eine Armbanduhr aussuchen. Ich bin 14 m. Am besten wäre stilvoll und für den Alltag:) mit stahl als man ist nicht so meins

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 14

Nicht so oft fragen, dann bekommt man keine gescheiten Antworten zusammen. Die mir bekannten Experten hier (inkl. meinerselbst) sind niciht ständig online, Geduld, junger Uhrensammler...

Stahl als Mann ist nicht so deins? Wie soll ich das interpretieren? Gibt nichts praktischeres als massiv Edelstahl...

Antwort
von chantalkr, 22

Von Daniel Wellington ist auch ziemlich modern momentan :)

Kommentar von darkhouse ,

überteuerter Billigmodemüll.

Kommentar von chantalkr ,

darf man nicht versuchen zu helfen?

Kommentar von Layup23 ,

Frage war, eine gute Uhr zu empfehlen. DW ist nunmal nicht gut, nur lässt der überzogene Preis das denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten