Frage von CaroCaroline, 55

Gute amerikanische Serie gesucht?

Kennt jemand von euch gute Serien wie gossip Girl oder Pretty Little liars?
Also Serien die von der Art her ähnlich sind:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xEinhornstaubx, 26

Ich finde Pretty Little Liars auch total toll und war ebenfalls lange auf der Suche nach einer neuen Serie, welche auch auf diesem Niveau spielt. 😄 Ich habe irgendwann 'The lying Game' gefunden, welche ich auch recht gut fand! (Leider gibt es nur ca. 2-3 Staffeln, da sie leider eingestellt wurde.) Momentan schaue ich 'Veronica Mars' und bin auch echt fasziniert von der Serie! Wobei ich glaube, dass diese nicht unbedingt für jeden geeignet ist, aber schau sie dir einfach mal an, vielleicht gefällt sie dir ja. 😊

Antwort
von miaaxxx, 31

Ist jetzt nicht Geschlechterspezifisch, aber ich kann dir nur Empire empfehlen. Wenn du dich auch nur für ein minimales bisschen für Musik interessierst, besteht maximales Suchtpotential.

Antwort
von Maybe016, 33

How to get away with murder! Habe die erste Staffel in 2 Tagen durchgesuchtet. :D

Antwort
von Siskin, 25

Twisted

Antwort
von GreenStudios123, 28

Falls du Netflix besitzt, kann ich dir "House of Cards" sehr empfehlen!

Antwort
von itsClaire, 16

Wenn du Netflix hast musst du unbedingt Scream schauen 😍 beste Serie!