Frage von tumatuc10, 20

Gute amerikanische Rap-Alben von diesem Jahr?

Hallo Leute, ich habe vorhin in die neusten Alben von Meek Mill, Kanye West und Drake reingehört und feier nun sehr amerikanischen Rap, da ich davor ausschließlich deutschen Rap gehört habe. Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Am besten Alben von diesem Jahr, ältere Alben gehen auch, aber wenn's geht nicht so von den 90ern, auch wenn ich Biggie etc. sehr feiere, bitte neuere Sachen.

Vielen Dank im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 13

Dr Dre Compton

Royce Da 5'9 Layers

DJ Khaled Major Key

Gucci Mane Everybody Looking

The Game 1992

Antwort
von PhilippPille95, 9

Big Scoob- H.O.G
Krizz Kaliko- Go
Yelawolf- Hotel
Schoolboy Q- Blank Face LP
Young Jeezy- Trap Or Die 3
Berner & B-Real- Prohibition pt. 3
Big Twins-TNT
Bishop Lamont- The Reformation
Classified- Grateful
Demrick- Collect Call
Freeway- Free Will
French Montana- MC4

Antwort
von dmnc420, 9
Aus diesem Jahr:

Kanye West - The Life Of Pablo

Kendrick Lamar - Untitled Unmastered

Schoolboy Q - Blank Face LP

Snoop Dogg - Coolaid

Vic Mensa - Theres A lot going on

Young Thug - Jefferey

The Game - 1992

Logic - Bobby Tarantino

Crooked I - Bad Vs Evil

saf bescheid wenn du sonst noch alben von vor 2016 brauchst ;)

Antwort
von Adenauerallee, 13

Dmx Ya Dig villeicht? Ist aber nicht von 2016