Gute Amazon Prime Serie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß leider nicht ab welchem Alter diese Serien sind aber ich schlag dir mal ein paar vor:D
The Vampire diaries (vampirserie, Romantik)
The Originals (Serie zu tvd)
Gossip Girl (Romantik,Intrigen,Freundschaft)
Notruf hafenkante (Arzt-, Polizeiserie)
Nymphs (hab ich nie geschaut soll aber sehr gut sein)
CSI (Krimi)
Dance Academy (tanzserie)
Ja dann gibt es halt noch diese typischen alten Serien die man meiner Meinung nach immer anschauen kann (Vorallem weil sie meine Kindheit waren)
iCarly
Victorious
H2o plötzlich Meerjungfrau
Alien Surfgirls
Big Time Rush
Drake and Josh (bin mir aber nicht sicher ob es noch Prime ist)
Emmas Chatroom
Die Pfefferkörner:D
Wolfblood
Hoffe die reichen bist du 16 bist:D
Aber wenn du mehr auf Horrorfilme stehst sind die oberen Serien (Vampire diaries, the Originals) eher was für dich und da kannst du ja dann auch mal unter "Kunden schauten auch" schauen vlt findest du dann noch welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?