Frage von RegensbWZForum, 29

Gute altmodische Kneipe in Wiesbaden gesucht aber wo?

Ich suche so eine richtig traditionelle verruchte Kneipe in Wiesbaden. Dabei denke ich an so eine, wo die Kippen und der Dreck auf dem Boden liegt, oder auch der Hund mal in die Küche geht, geraucht wird...die Gläser nicht ganz sauber sind... das Gästebett so aussieht, als wäre gerade die Oma darin gestorben.... so ne richtige Spielunke. Ich denke nur dort erlebt man heute noch so richtig die herzlichkeit und die gute klassische Küche wie in den 50er. Kann mur jemand helfen? Ich denke am ehesten wird man in Biebrich fündig..

Antwort
von EckertPhilipp1, 22

In Wiesbaden

Kommentar von RegensbWZForum ,

Ja und wo dort?

Kommentar von EckertPhilipp1 ,

Am HBF

Kommentar von RegensbWZForum ,

Danke! Und wie heisst die Kaschemme?

Kommentar von EckertPhilipp1 ,

Sorry ich schreibe es dir wenn es mir einfällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten