Frage von Toton, 54

Gute Alternativen zu SWTOR und WoW?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteFrage0303, 26

Elder Scrolls Online, besser als WoW und Swtor

Besseres PvP System

spannendes PvE


Antwort
von dancefloor55, 25

Was hast dir an den Spielen so gut gefallen = was soll das neue Spiel auch können?

Wieso hast du aufgehört die Spiele zu spielen = was soll das neue Spiel auf gar keinen Fall haben?

Antwort
von Dzwen, 40

Diese Frage taucht seit 11 Jahren auf und viele haben es probiert. Es gibt keine adäquate Lösung zu WoW

Kommentar von BROfile ,

klar csgo