Frage von hannylein, 24

Gute Alternative zu wegwerf Make Up entfernern?

Ich find es nicht besonders gut, wenn man nach dem make up entfernen einfach das wattepad oder Reinigungstuch wegwirft. Gibt es eine Alternative zu den "wegwerf" make up entfernern?

Antwort
von Flattereule, 16

Guck doch einfach mal, was es für Reinigungsgels, etc im Drogeriemarkt gibt. Mit denen müsstest du das Make Up eigentlich mit runterwaschen können.

Antwort
von Mikafan111, 7

Es gibt auch reinigungsmilch mit der wäschst du dein gesicht wie mit nem waschgel

Antwort
von Goodnight, 13

Es gibt Microfaser Tücher oder simple Waschlappen. Ich nehme Reinigungsmilch, massiere das Gesicht damit ein und wasche es dann mit einem Microfaser Tuch weg. Die Tücher, wasche ich dann mit der restlichen Kochwäsche.

Antwort
von dieLuka, 24

Theoretisch könntest du dir nen Stofftaschentuch besorgen und flüssig make-up entferner. Auch das Handtuch geht auch wenn das ggf ne ziemliche rubbelei ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community