Frage von JuliaG2004, 116

Gute Alternative zu teuren Handys?

Hat jemand Empfehlungen für gute Smartphones unter 200€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jamo531, 58

Das ganz neue LG Class für 250€ ist ein gutes, hochwertiges Smartphone. Wenn dir das Material nicht so wichtig ist, empfehle ich das Huawei P8 lite oder das Motorola Moto G 3. Gen.

Antwort
von LollipopSchoki, 57

Huawei Y625 :) ist so groß wie das S4 :D gute Kamera, Platz für 2 Sim, flaches Handy.

Ich habe das Handy auch, und würde 5/5 sternen geben :)

Antwort
von happysad, 62

also ich würde mal hier gucken

http://www.businesstarife.de/aktionen/hardware-aktion/

ist halt für geschäftskunden aber wnen deine eltern oder du selbst ständig  bist kannst du da ja mal vobei schauen ist aber mit einem Vertrag verbunden

Antwort
von spiriter16, 26

Schau dir mal die one plus Modelle im Internet an 

Haben die gleiche Ausstattung wie highend Smartphones aber kosten nur 250€

Antwort
von tactless, 53

XIAOMI Redmi Note 3

Elephone M2

Elephone P8000 


Alles Chinahandys. Heißt nicht dass es Billigschrott ist, sondern lediglich dass sie in China produziert, und daher hierzulande noch eher unbekannt sind, da China den Europäischen Markt noch nicht erschlossen hat. 

XIAOMI ist übrigens der Drittgrößte Handyhersteller der Welt! 


Zu kaufen gibt es diese zum Beispiel hier: http://www.geekvida.de/



Antwort
von PrinzPLZ, 70

Schau dir doch mal die älteren Modelle der Samsung Galaxy Handys an. Da bekommst du auch welche um die 150 €.

Ich selbst habe das S3 Mini und bin sehr zufrieden damit. Es muss ja schließlich nicht immer das allerneueste sein.

Kommentar von JuliaG2004 ,

Hast du evtl Erfahrungen mit Wiko Handys gemacht

Antwort
von 01022002, 60

Ich würde ein HTC One M7 vorschlagen du bekommst es noch billiger wenn du bei ebay unter rebuy nachschaust. Aber les immer alles durch das sie nicht defekt sind oder größere Dellen haben!

Antwort
von burger3354, 36

Samsung galaxy j5