Frage von ludevico, 56

Gute Alternative zu AfterEffects?

Hi !

Ich suche eine gute KOSTENLOSE Alternative zu Adobe AfterEffects um Animationen zu erstellen! Hitfilm habe ich schon ausprobiert aber die Einschränkungen der kostenlosen Version in Sachen Export sind sehr nervig. Hat irgendwer ne bessere Idee?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tris0028, 26

Es gibt keine wirklich guten alternativen zu after effects

Kommentar von ludevico ,

und schlechte alternativen?

Kommentar von ludevico ,

;D

Antwort
von Neukalkentfern, 30

Sony Vegas Pro (30 Tage Demo)

Kommentar von ludevico ,

aber das kann ich ja nur 30 Tage nutzen ich suche eigentlich nach einem wirklich kostenlosen programm