Frage von JoHannes141, 109

Gute alternative für GoPro?

Hallo liebe Community,

ich fahre Motorrad und wollt mir schon seit langen mal eine GoPro dafür zulegen die sind mir aber etwas zu teuer. Gibt es da irgendwelche gute und günstige alternativen? Falls nicht welche GoPro würde sich am besten für mich eignen?

mfg der Hannes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrEdge125, 45

Rollei. Die sind super und im Verhältnis zu GoPro noch echt günstig.

Antwort
von Lami4games, 33

Xiaomi Yi. Wird zwar in China gefertigt hat aber tolles Bild für den Preis. Habe ich selber und bin zufrieden damit :)

Antwort
von Helfer744, 35

Die SJCAM Sj4000 ist echt gut

Antwort
von all1gataZ, 41

Schau dich mal bei Sony um