Frage von mainguy, 23

Gute alte handgemachte Musik als 16 Jähriger?

Hi Leuts, Ists normal als 16 Jähriger auf Musik von Cream, Jimmi Hendrix, RHCP usw zu stehen? Alle meine Kollegen hören nämlich nur so neumodisches Zeugs:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simon3000, 23

Nope ich bin auch 16 und stehe auf handgemachte Musik. Mache auch selber welche. Handgemacht ist einfach am besten. Kein Mensch braucht so ne Rapschei** 😂

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 9

Glückwunsch !

ich finde es klasse, daß Du in Deinem Alter wirklich gute ( ! ) Musik hörst und nicht den ganzen Mainstreamschrott ! es gibt natürlich auch etliche, gute Bands der Neuzeit - das sind aber eher nur wenige.

also, weiter so und geniesse die " gute alte, Zeit "  ;-)


Kommentar von mainguy ,

Dieses Video hab ich mir schon mindestens 5000000 mal angesehen... und könnte es noch weitere 32787247824782 mal sehen *_*

Antwort
von cupcake756, 13

Ne ich bin auch 16 und höre zwar sowohl alte als auch neue Musik. Musik ist gut wenn sie gut ist das hat meiner Meinung nach nichts mit Alter zu tun :-)

 

Antwort
von Anitanick, 20

Warum denn nicht ? ist doch gute Musik...

Ich finds gut wenn sich jemand von der Masse abhebt...

Antwort
von Selsky, 20

musik ist das subjectivste ding er welt .D

jeder hört was anderes und jede musikart ist normal in egal welchem alter

Antwort
von uncut1234, 14

Das ist ungewöhnlich aber nicht schlimm:)

Antwort
von doofesFragen, 10

Diese "handgemachte" Musik ist wenigstens noch Musik. Dieses elektro und dubstep finde ich größten Teils überhaupt nicht gut.

Antwort
von Chris10021999, 15

Ich höre auch sowas. Ältester Song den ich höre ist 400 Jahre alt.

Kommentar von doofesFragen ,

Wie heisst dieser Song denn ?

Kommentar von Chris10021999 ,
Antwort
von Virginia47, 18

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. 

Und wo soll das Problem sein, wenn du nicht allen Sche... mitmachst? 

Tu, was dir gefällt, und du bist glücklich. 

Antwort
von Agiltohr, 21

Was heißt schon "normal"? Es ist nicht Mainstream, das ist alles. Nur weil es Mainstream ist, ist es nicht schlechter.

Antwort
von Olmatri, 19

nein, geh am liebsten zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten