Frage von xmiriix, 70

Gute altanativen zu Süßigkeiten?

Kennt ihr gute altanativen zu Süßigkeiten? (Außer Apfel oder Bananen Chips) Danke schon mal im Voraus :-)

Antwort
von Leadieerste, 37

Nüsse oder Trockenobst zB Rosinen naja oder apfelchips

Antwort
von oOmeckiOo, 32

Ich könnte dir einen Mix aus Beidem empfehlen. Probiere es z.B. in Schokolade getunkte Weintrauben oder so. Da muss man nicht komplett auf das Süße verzichten und ist auch noch gesund :)

Antwort
von Ellen9, 21

Munggerecht geschnittenes Obst, selbstgeknackte Nüsse dazu.

Im Reformhaus gibt es auch eine gute Auswahl an nahrhaften Riegeln, mit hauptsächlich Datteln bevorzuge ich gerade für zwischendurch und/oder unterwegs, die auch nicht so teuer sind.

Antwort
von Divaaa3, 40

soll es gesund sein?

spontan fallen mir Honig und gebrannte Mandeln ein :)

Kommentar von xmiriix ,

Ja gesund wäre gut :)

Kommentar von Divaaa3 ,

und keine Früchte? :)

Antwort
von Nadinio4, 22

Etwas was sehr süss ist, sind Datteln *-* Da geht schon mal die Packung drauf und haben keinen zugesetzten Zucker :D

Antwort
von Hundenase1411, 34

Ich persönlich esse gerne Physalis

Antwort
von Psylinchen23, 41

Getrocknetes Obst. Nüsse ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten